Windows Driver Foundation 25 bis 35 % CPU-Verbauch

Helfe beim Thema Windows Driver Foundation 25 bis 35 % CPU-Verbauch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit fängt mein Tablet (Lenovo Miix 720) ab und zu aus unerfindlichen Gründen an, die Lüfter laufen zu lassen. Ein Blick in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philetas, 15. September 2017.

1. Philetas
    Philetas Gast

Seit einiger Zeit fängt mein Tablet (Lenovo Miix 720) ab und zu aus unerfindlichen Gründen an, die Lüfter laufen zu lassen. Ein Blick in den Taskmanager zeigt, dass die Windows Driver Foundation 25 bis 35 % CPU verbaucht. Das dauert dann ca. 20 bis 30 Minuten und dann ist wieder Ruhe.
    Was macht die Windows Driver Foundation? Ist das nötig? Wie kann man sie drosseln?
    Es läuft übrigens Windows 10 pro, stets aktuell.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Philetas hast Du dies hier:
    Windows 10: Hohe CPU-Auslastung
    schon einmal gelesen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Driver Foundation 25 bis 35 % CPU-Verbauch - Ähnliche Themen - Driver Foundation CPU

Forum Datum

25 Millionen x WhatsThat !!!!!!;

25 Millionen x WhatsThat !!!!!!;: Was bin ich so glücklich auf der schönen 2,5% Lumia-Insel im Android-Meer zu wohnen. Doch was ich Ende diesen Jahres mache kann ich noch gar nicht sagen. Diät? Oder einfach mehr "Obst" essen? Vielleicht werd ich ja doch noch zum Pomologen ��. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2019

Windows Driver Foundation (Appcrash) usbinterface.dll

Windows Driver Foundation (Appcrash) usbinterface.dll: Hallo Freunde, in meinem Zuverlässigkeitsverlauf und in der Ereignisanzeige sehe ich immer öfter einen groben Fehler: Kann es sein, daß dieser Appcrash immer dann kommt, wenn ich manuell selbst nach Treibern suche und sie installiere? Viele Grüße Bernhard...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Windows 10 Update vom 25. März ...

Windows 10 Update vom 25. März ...: ...wütet auf dem Computer wie Dschingis Kahn. Nicht nur, daß Benutzerfiles wie pst files ins ewige Nirwana geschickt wurden, habe ich gerade bemerkt, daß alle Rechtschreibsprache ausser Englisch in Office gelöscht wurden. Das muss ja nun wirklich nicht sein.... mfg Martin

Windows 10 Insider 29. März 2015

Windows Driver Foundation lastet CPU dauerhaft aus

Windows Driver Foundation lastet CPU dauerhaft aus: Hi, der o.g. Dienst blockiert dauerhaft die CPU mit 50% Auslastung. Treiber sind alle installiert. Auch Neustart brachte keine Besserung. Woran kann dieses liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows Driver Foundation dauerhaft 10% CPU bei ASUS T302CA

Windows Driver Foundation dauerhaft 10% CPU bei ASUS T302CA: Hallo, ich habe ein ASUS T302CA, auf dem alle Treiber, Windows Updates und das neuste BIOS installiert sind und dennoch beobachte ich folgendes Problem: Es ist ein Convertible/Detachable und sobald ich das Tablet vom Tastaturdock löse, erscheint ein Prozess "Windows Driver Foundation...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Anniversary Update bricht nach 35% ab

Anniversary Update bricht nach 35% ab: Ich habe mir mit dem Microsoft Tool eine DVD mit Windows 10/1607 erstellt und das Setup im laufenden System gestartet. Nach mehren Neustarts bricht das Update bei 35% ab. Ein Neustart konnte nicht durchgeführt werden weil anscheinend kein funktionstüchtiges Windows vorhanden war. Zum Glück habe...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 und CanoScan Lide 35

Windows 10 und CanoScan Lide 35: Seit Windows 10 installiert ist funktioniert der Sanner CanoScan Lide 35 nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: TWAIN-Quelle kann nicht eröffnet werden überprüfen Sie die Verbindung und starten Sie Toolbox erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig: wenn ich den computer starte, will er updates installieren. Er kommt aber nur bis 35 % und dann 59% danach muss alles wieder rückgängig gemacht werden. Keine Fehlermeldung !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows Driver Foundation 25 bis 35 % CPU-Verbauch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows driver foundation cpu auslastung

,
  2. windows treiber foundation cpu auslastung

,
  3. windows driver foundation cpu