Windows drosselt internet von Programmen?

Helfe beim Thema Windows drosselt internet von Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows drosselt nach ein paar Stunden die Internet Verbindung von einzelnen Programmen. Neu geöffnete haben 500 mbits. Woran liegt das? Muss jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonnimy, 17. Februar 2023.

1. Anonnimy
    Anonnimy Gast

Windows drosselt nach ein paar Stunden die Internet Verbindung von einzelnen Programmen. Neu geöffnete haben 500 mbits.
    Woran liegt das?
    Muss jedesmal den PC neustarten. Programme neustarten bringt nichts.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows drosselt internet von Programmen? - Ähnliche Themen - drosselt internet Programmen

Forum Datum

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?

Windows 10 drosselt Lautsprecher Lautstärke?: Hey, Wie schon im Titel geschriebn habe ich ein Problem mit meinen Lautsprechern ich hab die "JBL Quantum Duo". Wenn ich die Boxen über den Lautstärkerägler lauter machen will sind sie kurz lauter was schon mal bedeutet das sie noch nicht auf Max. gestellt sind aber nach 1 Sek. oder weniger...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

PC drosselt Internet runter?

PC drosselt Internet runter?: Hallo, ich bin bei Unitymedia/Vodafone und habe eine 400k Leitung. Doch seit einer Weile habe ich am PC max. 150Mbps aber der upload bleibt gleich20MB. Doch wenn ich ein Speedtest mit meinem Handy mache kommen volle 400k an. Ich habe schon mit USB Tethering versucht meinem PC internet zu geben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem Programm ins Internet. Edge/Chrome/Microsoft Store/Origin funktionieren perfekt. Aber andere Plattformen, wie Steam und TeamSpeak sagen sie...

Windows 10 Support 30. November 2019

Internet Verbinung PC drosselt

Internet Verbinung PC drosselt: Hallo, Ich habe mehrere Speedtests gemacht und nachgeschaut wie viele MBits Download ich dort stand überall 40 bis 50 mb allerdings wenn ich über den Pc downloade habe ich maximal 6,3 mb wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download. Wenn ich gleichzeitig...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows drosselt internet von Programmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden