Windows Edge geht nicht

Helfe beim Thema Windows Edge geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe heute vormittag den pc zurückgesetzt, und windows 10 wurde neu installiert, windowsedge funktioniert wieder. nur fehlen sehr viele features... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Georg Witt, 24. April 2016.

1. Georg Witt
    Georg Witt Gast

Windows Edge geht nicht

ich habe heute vormittag den pc zurückgesetzt, und windows 10 wurde neu installiert, windowsedge funktioniert wieder. nur fehlen sehr viele features von windows7 und windows10. ich soll sie im windowsshop suchen und herunterladen ! wünscht mir glück,den ich kenne mich nicht mehr aus und bin sehr skeptisch das alles wieder so funktioniert wie vor drei Wochen alls windows edge nicht mehr funktionierte !Windows Edge geht nicht

#1 Georg Witt, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

was meinst Du damit?
    wünsche ich Dir
    gehe hier einfach auf Store, wenn Store dann geöffnet ist, oben rechts befindet sich das Suchfeld und neben diesem Suchfeld Dein Profil.
    Hier klickst Du einfach auf Dein Profil und im geöffneten Kontext-Menü wählst Du "Meine Bibliothek"
    Dort befinden sich alle Apps, die Du schon installiert hast und die Du schon einmal installiert hast, sich aber nicht auf Deinem System befinden
    Einfach bei der betreffenden App auf diese Pfeilspitze klicken, die nach unten zeigt und schon beginnt der Download bzw. die ausgewählte App wird installiert.

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Edge geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Edge geht nicht - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Edge Ver. 70.0.1 - Windows 10 Ver. 1903 - Benachrichtigung von Webseiten löschen

Edge Ver. 70.0.1 - Windows 10 Ver. 1903 - Benachrichtigung von Webseiten löschen: Hallo, ich habe bei der Frage ob mir eine Webseite Benachrichtigungen senden darf versehentlich "Ja" angeklickt, jetzt öffnen sich bei jedem Klick auf dieser Seite mehrere Popups. Kann man das irgendwie wieder abstellen? Gruß J.Schneider Weiterlesen...

Microsoft Edge Gestern um 00:42 Uhr

Edge ist verschwunden

Edge ist verschwunden: Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden. Es besteht eine Internet Verbindung, aber man kann nicht hinein, da der Browser weg ist. Was kann man tun? - Edge hat hier ein eigenes Forum daher verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 10:17 Uhr

Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden

Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden: Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden. Es besteht eine Internet Verbindung, aber man kann nicht hinein, da der Browser weg ist. Was kann man tun? - Edge hat hier ein eigenes Forum daher verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Microsoft Edge Freitag um 13:07 Uhr

Warum ist edge verschwunden?

Warum ist edge verschwunden?: Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden. Es besteht eine Internet Verbindung, aber man kann nicht hinein, da der Browser weg ist. Was kann man tun? Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 12:47 Uhr

Browser Edge beim Onlinebanking

Browser Edge beim Onlinebanking: Im Online Banking Programm Finanzblick wird unter EDGE die Grafik zur Erzeugung einer Tan - Fototan - nicht angezeigt. Es erscheint nur ein schwarzes Rechteck mit weißem Kreuz. Mit dem Browser Chrom funktioniert das! Hat hier jemand für das Problem eine Lösung ? Weiterlesen...

Microsoft Edge Freitag um 08:32 Uhr

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge Donnerstag um 21:17 Uhr

autostart Edge mit Bing

autostart Edge mit Bing: Edge: Beim aufstarten des PC's started autom, Edge mit Bing. Das nervt... Weiterlesen...

Microsoft Edge Donnerstag um 11:52 Uhr

Microsoft: Neuer Edge-Browser als Final sofort Teil von Windows 10

Microsoft: Neuer Edge-Browser als Final sofort Teil von Windows 10: Microsoft: Neuer Edge-Browser als Final sofort Teil von Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat jüngst den ersten und einzigen offiziellen 'Release Candidate' seines neuen, auf Basis von Chromium entwickelten Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Jetzt wurde bekannt, dass der neue Browser sofort nach...

Windows 10 News Mittwoch um 20:42 Uhr

Windows Edge geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 edge geht nicht

,
  2. windows edge mobile w geht nicht