Windows Edge geht nicht

Helfe beim Thema Windows Edge geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe heute vormittag den pc zurückgesetzt, und windows 10 wurde neu installiert, windowsedge funktioniert wieder. nur fehlen sehr viele features... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Georg Witt, 24. April 2016.

1. Georg Witt
    Georg Witt Gast

Windows Edge geht nicht

ich habe heute vormittag den pc zurückgesetzt, und windows 10 wurde neu installiert, windowsedge funktioniert wieder. nur fehlen sehr viele features von windows7 und windows10. ich soll sie im windowsshop suchen und herunterladen ! wünscht mir glück,den ich kenne mich nicht mehr aus und bin sehr skeptisch das alles wieder so funktioniert wie vor drei Wochen alls windows edge nicht mehr funktionierte !Windows Edge geht nicht

#1 Georg Witt, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

was meinst Du damit?
    wünsche ich Dir
    gehe hier einfach auf Store, wenn Store dann geöffnet ist, oben rechts befindet sich das Suchfeld und neben diesem Suchfeld Dein Profil.
    Hier klickst Du einfach auf Dein Profil und im geöffneten Kontext-Menü wählst Du "Meine Bibliothek"
    Dort befinden sich alle Apps, die Du schon installiert hast und die Du schon einmal installiert hast, sich aber nicht auf Deinem System befinden
    Einfach bei der betreffenden App auf diese Pfeilspitze klicken, die nach unten zeigt und schon beginnt der Download bzw. die ausgewählte App wird installiert.

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Edge geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Edge geht nicht - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Edge Ver. 70.0.1 - Windows 10 Ver. 1903 - Benachrichtigung von Webseiten löschen