Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung
Helfe beim Thema Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Richter-Walter, 3. Mai 2020.
Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung
Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen - Einstellung Bildschirmauflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PeronalisierungPeronalisierung: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, kann Einstellungen Aufrufen jeden Button Anwählen bis auf Personalisierung. Sobald ich das anwähle, friert das Einstellungsfenster ein. Nach 5sec schließt das Einstellungsfenster ganz. |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juni 2025 |
Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in WindowsHilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Mein Pc stürzt ständig ab und macht einen Blue Sreen mit der Fehlermeldung:Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_ARENAWas mache ich nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2025 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Bildschirmauflösung Windows 10 Einstellung?Bildschirmauflösung Windows 10 Einstellung?: Hallo allerseits Nach vielen Jahren immer mit iMac habe ich nun endlich einen Windows Laptop :D Da ich leider nicht viel weiß würde ich gerne ein paar allgemeine Einstellungen mit jemandem anschauen der sich auskennt? Unter anderem weiß ich nicht wo ich genau die Auflösung vom Bildschirm... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/ PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2019 |
Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...Bildschirmauflösung von Graphikkarte Nvidia GeForce GT640 läßt sich nicht einstellen nach...: habe ein Lenova PC Type: K430; Win 8.1; 12GB Ram nach upgrade auf win10 und Treiberaktualisierung 364.72 vom 28.3.2016 der Graphikkarte GT640 läßt sich die Auflösung nicht mehr verändern. Anzeige: 1024x768 nativ. Laut Nvidia sollte die Karte win10 kompatibel sein!? Zwischenzeitlich bin ich... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |