Windows Einstellungen Grau?

Helfe beim Thema Windows Einstellungen Grau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und rx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crimeofficial, 17. August 2020.

1. Crimeofficial
    Crimeofficial Gast

Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.)

Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3

:)

#1 Crimeofficial, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

klick einfach auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen Grau? - Ähnliche Themen - Einstellungen Grau

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: alle wlane der welt werden angezeigt nur nicht meins was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Simkarten-Einstellungen grau hinterlegt umd nicht einstellbar Lumia 640 Dual Sim

Simkarten-Einstellungen grau hinterlegt umd nicht einstellbar Lumia 640 Dual Sim: Habe mein Lumia 640 2 Wochen. Mindesten einmal am Tag kann ich weder Nachrichten/Telefonate empfangen bzw.führen. Aufgefallen ist mir dabei, dass die Sim Einstellungen grau hinterlegt sind und nicht einstellbar sind. Was kann das sein? Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder....

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Windows Einstellungen Grau? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden