Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Helfe beim Thema Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 2. September 2020.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden


    Hallo,


    gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich teilweise mit dem Desktopbild in kurzer Folge ab. Ich sehe also auf meinem Bildschirm Teile der Anzeige der Einstellungen und Teile des Desktopbildes, und beide wechseln sich rasch ab.


    Ansonsten funktioniert die Anzeige einwandfrei, also bei allen anderen Anwendungen, auch bei der Systemsteuerung. Das Problem besteht ausschließlich bei den Windows-Einstellungen. Wo könnte hier der Fehler liegen?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden - Ähnliche Themen - Einstellungen richtig angezeigt

Forum Datum

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!

Einstellungen für Windows-Insider-Programm wird nicht mehr Angezeigt!: [ATTACH] Heute stelle ich fest das die Einstellung bei "Windows-Insider-Programm" nicht mehr Angezeigt! Das einzige was ich geändert habe ist ein Neuer Monitor! Das Update "Windows 10 pro Evaluierungskopie Build 18334.19h1_release.190205-1505" wurde noch ohne Probleme Installiert! Wo liegt das...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es öffnet zwar ein neuer Tab doch ist der Hintergrund schwarz und in der Adresszeile steht ein komische...

Windows 10 Insider 2. April 2017

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig

Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe....

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

unter Einstellungen, Update, wird nichts mehr angezeigt

unter Einstellungen, Update, wird nichts mehr angezeigt: unter einstellungen, update, wird nichts mehr angezeigt; nur die -laufenden punkte- Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten werden in einstellungen nicht richtig angezeigt windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden