Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad

Helfe beim Thema Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Konto "Einstellungen" kann ich nicht mehr aufrufen. Eine blaue Seite mit Symbol Zahnrad erscheint nur kurz und verschwindet sofort - weder über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraudlBeranek, 2. Juni 2020.

  1. TraudlBeranek
    TraudlBeranek Gast

    Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad


    Das Konto "Einstellungen" kann ich nicht mehr aufrufen. Eine blaue Seite mit Symbol Zahnrad erscheint nur kurz und verschwindet sofort - weder über rechte noch linke Maustaste sind "Einstellungen" dauerhaft aufrufbar. Was kann ich tun, dass sowohl der Icon als auch das Konto "Einstellungen" wieder erscheinen?

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 TraudlBeranek, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad - Ähnliche Themen - Einstellungen samt Symbol

Forum Datum

Taskleisten Zahnrad Symbol entfernen

Taskleisten Zahnrad Symbol entfernen: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit in der Taskleiste das SymbolZahnradsiehe Screenshot nicht "mehr" angezeigt wirdes wird immer angezeigt?Ich Fragte schon Google, aber fand keine Lösung es weg zu kriegen.Wenn ich das Zahnrad doppelt an klicke, werden die Windows...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Weniger Symbole auf Taskleiste einstellen (Windows 10)?

Weniger Symbole auf Taskleiste einstellen (Windows 10)?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist diese Symbole die man Links auf der Taskleiste hat irgendwie wegzukriegen. [ATTACH] Ich habe bei einigen Leuten gesehen dass diese so einen Pfeil dort haben, auf den mach raufklicken kann und dann dort die ganzen Anzeigen/Symbole hat, statt die ganze...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Musikordner samt Inhalt verschwunden

Musikordner samt Inhalt verschwunden: Hallo, ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen probiert, auch nach versteckten Ordnern. Alter Ordner ist einfach vom Rechner verschwunden, mitsamt Inhalt. Dafür ist ein neuer Kategorieordner...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar: Unten beim Start Taskleiste ist mein Symbol von den Einstellungen (Durchsichtig, Unsichtbar). Normal ist es ein Zahnrad.. Dies passierte mal nach einem Update.. Weiss jemand etwas wie das behoben werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????: Hallo liebe Commnunety! Ich habe folgendes Phänomen: Ich kann aktuell die Einstellungen über das Windows Symbol nicht aufrufen. Wenn ich auf das Windows Symbol (unten links) klicke (linke Maustaste) passiert nichts! Ebenso wenn ich auf das aktuelle Datum unten rechts klicke passiert nichts,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Werkseinstellung die Zahnräder kommen

Werkseinstellung die Zahnräder kommen: mein Windowsphone Lumia 650 hängt beider Werkseinstellung die Zahnräder kommen dauert eine weile ca 2 -3 min danach bricht aprubt ab und ein Smeili kommt :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Einstellungen samt Symbol Zahnrad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungs zahnrad fehlt

    ,
  2. Startmenü Zahnrad fehlt

    ,
  3. symbol zahnräder für Änderung

    ,
  4. wie heisst das zahnrad für die Einstellung,
  5. blaue fenster mit zahnrad und passiert nichts,
  6. zahnradsymbol internet explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden