Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?

Helfe beim Thema Windows Einstellungen werden wieder Übernommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich mein PC neu aufsetze und mich dann mit mein Konto normal Anmelde ist das alte Hintergrund wieder da was ich vorher hatte kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namitus, 4. Juli 2022.

  1. Namitus
    Namitus Gast

    Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?


    Moin, wenn ich mein PC neu aufsetze und mich dann mit mein Konto normal Anmelde ist das alte Hintergrund wieder da was ich vorher hatte kann man das irgendwie weg machen das das Standard Hintergrund Kommt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen? - Ähnliche Themen - Einstellungen Übernommen

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2...

Windows 10 Support 18. November 2020

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!: Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen: Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden