Windows-Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Windows-Ereignisanzeige in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe das Problem wenn ich Fifa spiele und eine zeit lang spiele wird mitten im game immer zufällig nach unbestimmter zeit immer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KaiRu21, 13. Oktober 2021.

  1. KaiRu21
    KaiRu21 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Ereignisanzeige


    Guten Tag

    Ich habe das Problem wenn ich Fifa spiele und eine zeit lang spiele wird mitten im game immer zufällig nach unbestimmter zeit immer in anderen abständen mal schnell mal kann ich länger spielen bekomme ich ein Blackscreen für noch nicht einmal eine sekunde also es ist direkt wieder da und dann Tabt das game raus und ich hab verloren ist immer ärgerlich dann hab ich in der Ereignisanzeige gekuckt was die Fehler dabei sind und raus kam.

    Fehler Ereignis 1000, Application Error

    Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.19041.746, Zeitstempel: 0x6be51595
    Name des fehlerhaften Moduls: ism.dll, Version: 10.0.19041.1237, Zeitstempel: 0x68371cb1
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000040c9d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1244
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7bfb6bca6a3fb
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\System32\dwm.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ism.dll
    Berichtskennung: 46c0c4a6-b2c7-4937-a7b6-fd161101b178
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Und

    Warnung Ereignis0, Dwminit


    Der Desktopfenster-Manager-Prozess wurde beendet. (Prozessexitcode: 0x000000ff, Neustartzähler: 1, ID des primären Anzeigegeräts: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB)

    Vielen dank schonmal im vorhinein ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das beheben kann Windows-Ereignisanzeige
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Ereignisanzeige

Die Seite wird geladen...

Windows-Ereignisanzeige - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige

Forum Datum

Abfragefehler der Ereignisanzeige

Abfragefehler der Ereignisanzeige: Hallo, auch nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 11 Pro auf einem Surface Laptop Studio 2 mit einer Intel Movidius VPU wird mir bei der Aktualisierung der Einträge im Protokoll "Administrative Ereignisse" folgender Hinweis eingeblendet:Da der Rechner "trotzdem" einwandfrei...

Surface 6. März 2024

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer geschlossen wird und dann händisch wieder neugestartet werden muss. Nun möchte ich wissen, wann wird...

Windows 10 Support 12. September 2023

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei

in der Ereignisanzeige werden keine Details angezeigt, in Diensten ist die erwei: Fall-Nummer: 1053996948Die Neu-Installation von Win 10 hatte keine Änderung an dem Fehler gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun

In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger, was soll ich tun: In der Ereignisanzeige System erscheint: Ereignis 17, WHEA-Logger: Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI Express Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1C:0x0 Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0 Primärer...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Ereignisanzeige, Details fehlen

Ereignisanzeige, Details fehlen: Hallo,kürzlich hatte ich ein Problem mit meiner Banking-Software konnte SEPA-xml-Dateien nicht mehr einlesen. Deshalb schaute ich in die Ereignisanzeige. Doch hier sah ich nur die "allgemeine Anzeige". In der Detail-Ansicht "angezeigte Ansicht", "XML-Ansicht" sind keine Eintragungen zu sehen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Windows-Ereignisanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden