Windows-Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Windows-Ereignisanzeige in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe das Problem wenn ich Fifa spiele und eine zeit lang spiele wird mitten im game immer zufällig nach unbestimmter zeit immer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KaiRu21, 13. Oktober 2021.

1. KaiRu21
    KaiRu21 Neu hier

Windows-Ereignisanzeige

Guten Tag

Ich habe das Problem wenn ich Fifa spiele und eine zeit lang spiele wird mitten im game immer zufällig nach unbestimmter zeit immer in anderen abständen mal schnell mal kann ich länger spielen bekomme ich ein Blackscreen für noch nicht einmal eine sekunde also es ist direkt wieder da und dann Tabt das game raus und ich hab verloren ist immer ärgerlich dann hab ich in der Ereignisanzeige gekuckt was die Fehler dabei sind und raus kam.

Fehler Ereignis 1000, Application Error

Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.19041.746, Zeitstempel: 0x6be51595
    Name des fehlerhaften Moduls: ism.dll, Version: 10.0.19041.1237, Zeitstempel: 0x68371cb1
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000040c9d
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1244
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7bfb6bca6a3fb
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\System32\dwm.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ism.dll
    Berichtskennung: 46c0c4a6-b2c7-4937-a7b6-fd161101b178
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Und

Warnung Ereignis0, Dwminit

Der Desktopfenster-Manager-Prozess wurde beendet. (Prozessexitcode: 0x000000ff, Neustartzähler: 1, ID des primären Anzeigegeräts: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB)

Vielen dank schonmal im vorhinein ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das beheben kann Windows-Ereignisanzeige

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Ereignisanzeige

Die Seite wird geladen...

Windows-Ereignisanzeige - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige

Forum Datum

Fehlermeldung Ereignisanzeige Windows?

Fehlermeldung Ereignisanzeige Windows?: Hey, kann mir wer sagen was dieser Fehler bedeutet? Warum mein Spiel abstürtzt... [ATTACH] Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-ereignisanzeige-windows

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 Ereignisanzeige?

Windows 10 Ereignisanzeige?: [ATTACH] Falls sich da jemand auskennt, was bedeuten diese Warnungen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ereignisanzeige

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ereignisanzeige, Benutzerdefinierte Ansicht oder Filter - Zeitbereich lässt sich nicht...

Ereignisanzeige, Benutzerdefinierte Ansicht oder Filter - Zeitbereich lässt sich nicht...: Im Ereignisprotokoll kann man Filter oder benutzerdefinierte Ansichten verwenden, um die Ereignisse einzugrenzen.Um diesen Filter für einen Zeitbereich zu definieren habe ich folgende Einstellung versucht:Aktuelles Protokoll filtern -> Protokolliert: Benutzerdefinierter Bereich -> Von: Erstes...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 Pro 21H1; Probleme mit mmc.exe

Windows 10 Pro 21H1; Probleme mit mmc.exe: Hallo Experten Team und allen Helfenden, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass unter meinem Betriebssystem die Microsoft Management Console (MMC) nicht mehr richtig funktioniert. Bei Einsichtnahme in die Ereignisanzeige hängt sich mmc.exe auf und kann manchmal nur über den Task Manager...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100: HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100 Systemstart-Leistungsüberwachung nicht mehr protokolliert. Nur noch die Protokolle für Herunterfahren /ID 200 erscheinen.Das über Config ausgelöste Protokoll...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Ereignisanzeige zeigt dieses komische Ereignis an, nennt sich "User Device Registration" ,...

Ereignisanzeige zeigt dieses komische Ereignis an, nennt sich "User Device Registration" ,...: Dort steht der Text: "Windows Hello for Business provisioning will not be launched. Device is AAD joined (AADJ or DJ++). Not Tested .... sieht aus wie klingonische Schriftzeichen (Pseudo-Locale) ... komisch ! [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Neue App zum Öffnen der .msc Datei (Ereignisanzeige)?

Neue App zum Öffnen der .msc Datei (Ereignisanzeige)?: Moinsen, wenn ich durch die Windows-Suche die Ereignisanzeige aufrufen will, kommt ein Fenster, welches mir sagt, dass ich eine neue App zum Öffnen dieser .msc Datei benötige. Eigentlich ist die Ereignisanzeige doch Teil von Windows? Ich bin auf der neuesten Version 20H2 (KB4601319), habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows-Ereignisanzeige / Fehler

Windows-Ereignisanzeige / Fehler: Guten Abend, seit dem ich eine andere Grafikkarte eingebaut habe, verliere ich manchmal einfach das Videosignal. PC läuft weiter. Im Hintergrund hört man Fehlermeldungen, welche ich laber nicht sehen kann. Bildschirm zeigt "Kein Video-Eingangssignal" . PC muss dann neu gestartet werden. In...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows-Ereignisanzeige [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden