Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Helfe beim Thema Windows erkennt 2ten Monitor nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grim3Is, 27. Mai 2019.

  1. Grim3Is
    Grim3Is Gast

    Windows erkennt 2ten Monitor nicht


    Nabend Community und Windows-Mitarbeiter,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt Windows nun meinen 2ten Monitor nicht mehr.


    Beides sind Samsung Modelle. Einer ist per DVI angeschlossen, der andere per DisplayPort. Solange ich im Biso bin, bzw Windows am laden ist, werden beide Monitore erkannt und ich sehe auf beiden eine Anzeige. Sobald ich allerdings auf den Einlog-Screen komme, verschwindet die 2te Anzeige und weder Windows, noch mein aktueller Grafikkarten Treiber (Radeon 550er Series) erkennbt die 2te Anzeige (in diesem Falle DisplayPort). Geräte Manager zeigt nur einen generischen PnP-Monitor an, aber keinen 2ten mehr.


    Vielleicht hat ja schonmal jemand das selbe/ ein ähnliches Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen.


    Mfg,

    Grim3Is

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Timothyx
    Timothyx Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey ich hoffe ich kann dir jetzt noch helfen. Ich hatte das gleiche Problem wie du und ich habe mich tot gesucht im Internet. jetzt endlich habe ich einen Fix gefunden der das Problem behebt. Pcs mit einer sandy bridge cpu sollen von diesem Bug betroffen sein, bei welchem der Graffikartentreiber fehlerhaft ist. Du musst einen von nvidia veröffentlichten Hotfix herunterladen. Mit dieser version funktioniert deine grafikkarte für das Windows Mai Update dann endlich. Hoffe es klappt bei dir auch! GeForce 430.97 hotfix driver download
     
    #2 Timothyx, 1. Juni 2019
Thema:

Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt 2ten Monitor nicht - Ähnliche Themen - erkennt 2ten Monitor

Forum Datum

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows 10 erkennt Monitor falsch

Windows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT 730 EX. Daran läuft jetzt am HDMI-Port ein älterer AOC 2290Fwt mit nativer FullHD-Auflösung = 1080p =...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...: Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt das dieser Monitor größer ist oder wird das anhand der Auflösung ausgerechnet wie groß dieser ist?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es...

Surface 24. April 2020

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, habe im...

Windows 10 Support 5. September 2018

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.: Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon von meinem ersten besetzt ist. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows erkennt 2ten Monitor nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pc erkennt 2ten bildschirm nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden