Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Helfe beim Thema Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LKWFahrerTutTut, 13. November 2019.

  1. LKWFahrerTutTut
    LKWFahrerTutTut Gast

    Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?


    Moin,

    ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S).
    Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist.

    Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur Musik mit steuern (Youtube, Spotify).
    In den Eigenschaften des Dongles steht "Gerät nicht Migriert", könnte das daran liegen?

    Ich habe bereits die Treiber mehrmals neu installiert, sowie es auch einmal mit anderen Treibern probiert, was alles lediglich dazu geführt hat, dass ich meinen Controller jetzt auch nicht mehr verbinden kann.

    Hat jemand eine Idee was ich hier noch machen könnte?

    :)
     
    #1 LKWFahrerTutTut, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset? - Ähnliche Themen - erkennt Bluetooth Dongle

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluetooth Dongle geht nicht mehr

Bluetooth Dongle geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Da ich aus irgendwelchen Gründen hier keinen Absatz mit meinem Enter Knopf machen kann ohne dass sich diese Seite aufhängt muss es wohl ohne gehen. Ich habe exakt das selbe Problem wie die Person in diesem Thread https://answ ers.micr...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support 4. März 2021

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?: Hallo mein WLAN Dongle hat leider immer das Problem dass er das WLAN nicht erkennt eine Zeit lang lief es gut und jetzt geht es wieder nicht hatte Windows schon neu aufgesetzt dann noch mal den Treiber installiert ist auf dem WLAN-Dongle mit drauf dann ging es wieder habe das Netzwerk...

Windows 10 Support 23. November 2020

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth dongle wird nicht als audio erkannt

    ,
  2. bluetooth box wird als headset erkannt

    ,
  3. welcher usb dongle wird als headset erkannt

    ,
  4. bt dongle als headset,
  5. bluetooth stick als headset erkannt,
  6. dongle erkennen,
  7. bluetooth dongle headset,
  8. bluetooth adapter wird nicht erkannt,
  9. bluetooth adapter wird als Headset erkannt,
  10. windows 10 bluetooth adapter wird nur als dongle angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden