Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind?
Helfe beim Thema Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich vermute der Grund ist, dass ich die Software und die Spiele nicht über die Windows Einstellungen unter Apps deinstalliert, sondern einfach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fffffffffffff4, 19. Dezember 2022.
Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind?
Windows erkennt Dateien, die gar nicht mehr da sind? - Ähnliche Themen - erkennt Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?: Hallo zusammen ich habe das MSI Z2390A-Pro und er erkennt einfach leider nicht die bios datei. Ich muss für mein Spiel eine Version runtergehen aber egal welche Version ich nehme es funktioniert nicht. Vor 2/3 in etwa hatte ich das gleiche Problem schon mal da konnte ich es aber irgendwie lösen... |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Windows 10 erkennt Dateiformat einer .wav Datei nach Download nicht?Windows 10 erkennt Dateiformat einer .wav Datei nach Download nicht?: Hey zusammen! Hab gerade erstmals das Problem, dass ich eine .wav Datei aus unserer Drive herunterladen möchte, aber diese hinterher nur als "Datei" angezeigt wird, sprich Windows scheinbar keinen Dateityp erkennt. Über "öffnen mit" kann ich die Datei zwar öffnen, aber am Format ändert sich... |
Windows 10 Support | 2. September 2022 |
Fotos-App erkennt RAW-Dateien nichtFotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehrDateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehrDateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehrDatei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Windows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als TrojanerWindows Defender erkennt fälschlicherweise Dateien als Trojaner: Hallo zusammen, ich habe ein Kundenportal, auf dem sich die Kunden ihre Rechnungen als Excel-Datei runterladen können. Das System existiert seit mehreren Jahren, ohne Probleme. Seit letzter Woche werden plötzlich alle Downloads aus dieser Rechnungs-Kategorie blockiert und die Excel-Datei als... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Dezember 2017 |