Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Helfe beim Thema Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun?? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von peepoFrank, 5. September 2022.

1. peepoFrank
    peepoFrank Gast

Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr beseitigen" geklickt habe, ist nichts passiert. Diese Meldung kommt jede paar Minuten auf und jedes Mal, wenn ich probiere die Gefahr zu beseitigen, ist sie wieder weg. habe Windows auf EnglischIch habe gerade extreme Angst, dass eventuell meine Passwörter von meinen Accounts jetzt weg sind. Was tun? Ich mache gerade einen vollständigen Scan im Windows Defender und scheinbar hat er schon etwas gefunden.Ka

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun?? - Ähnliche Themen - erkennt Gefahr

Forum Datum

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten. Also ich sehe das gleiche wie auf dem anderen. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt. Aber...

Windows 10 Support Montag um 10:18 Uhr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr: Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet...

Windows 10 Support 16. September 2022

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?: Also, zu meiner Frage. Ich habe mir einen WLAN Stick zugelegt für meinen PC. Er funktioniert auch und erkennt alle Netzwerke in der Nachbarschaft. Da ich mein Hotspot vom iPhone 13 Pro als „Router“ benutzten möchte, wollte ich ihn verbinden. Auf 2,4 GHz also bei iPhone mit dem Modus...

Windows 10 erkennt Dateiformat einer .wav Datei nach Download nicht?

Windows 10 erkennt Dateiformat einer .wav Datei nach Download nicht?: Hey zusammen! Hab gerade erstmals das Problem, dass ich eine .wav Datei aus unserer Drive herunterladen möchte, aber diese hinterher nur als "Datei" angezeigt wird, sprich Windows scheinbar keinen Dateityp erkennt. Über "öffnen mit" kann ich die Datei zwar öffnen, aber am Format ändert sich...

Windows 10 Support 2. September 2022

Win10 erkennt SSDSamsung 870 QVO nicht

Win10 erkennt SSDSamsung 870 QVO nicht: Guten Abend!Ich habe eine zweite SSD zugelegt, da die erste mittlerweile doch an ihre Grenzen kommt.Derzeit ist eine Samsung 860 QVO eingebaut welche auch so gar keine Probleme bereitet hat!Nun habe ich mir wie im Titel bereits steht eine Samsung 870 QVO zugelegt und diese auch verbunden.Wenn...

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet

Windows 10 Defender erkennt Gefahr, welche nach wenigen Sekunden wieder verschwindet: Guten AbendIch habe vorhin vom Windows Defender die Mitteilung bekommen, dass eine schwerwiegende Gefahr erkannt wurde, als ich auf "erweitert" geklickt habe, wurde mir der Name der angeblichen Schadsoftware angezeigt, irgendwas mit Windows_7_premium_manager.exe, hab dann mal meinen PC danach...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2021

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden