Windows erkennt Festplatte nicht was tun?
Helfe beim Thema Windows erkennt Festplatte nicht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atoriixx, 24. Juni 2021.
Windows erkennt Festplatte nicht was tun?
Windows erkennt Festplatte nicht was tun? - Ähnliche Themen - erkennt Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2024 |
Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
PC erkennt keine dritte Festplatte?PC erkennt keine dritte Festplatte?: Hallo zusammen, folgendes Thema. Ich habe bei meinem PC eine SATA SSD und eine HDD verbaut. Beide werden erkannt, haben keine Fehler. Nun habe ich eine m.2 970 EVO gekauft und verbaut. Wenn ich im BIOS gehe, wird meine HDD nicht mehr erkannt sondern nur die zwei SSDs. Wenn ich die neue SSD... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.WIndows erkennt HDD2 Festplatte nicht mehr.: Windows 10 Version 22H2 Build 19054.3324CPU: AMD Ryzen 5 5600 6-Core 3.50.GHzMainbord: Asus Prime B450M-KIIIch habe gestern mein Mainbord getauscht, leider habe ich seitdem das Problem, dass meiner zweite Festplatte HDD2 von Toshiba und mein DVDRW, von Windows nicht mehr erkannt wird auch nicht... |
Windows 10 Support | 17. August 2023 |
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist immer 0.5 Sekunden lang(KEIN Spulenfiepen).Dann würde meine Festplatte nicht mehr erkannt (also schon... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Windows 10 erkennt nicht meine Externe FestplatteWindows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Surface erkennt USB-Festplatte nichtSurface erkennt USB-Festplatte nicht: Ich habe mir eine externe USB-Festplatte Seagate Ultra Touch SSD zugelegt. Leider wird sie von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 V21H1 nicht erkannt. Sie erscheint zwar in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2 Basis / 931 GB Fehlerfrei primäre Partition", wird aber im Explorer nicht... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |