Windows erkennt iPhone nicht mehr

Helfe beim Thema Windows erkennt iPhone nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie63XR, 25. November 2016.

1. Bernie63XR
    Bernie63XR Gast

iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt iPhone nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt iPhone

Forum Datum

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht: Guten Abend, Windows 10 (Update gelaufen) will sich nicht mit dem iPhone Xs verbinden. Ständig verlangt iTunes, dass die Freigabe auf dem iPhone erfolgen soll. Trotz "Freigabe" erkennt iTunes das Xs nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: alle updates orginal auf neustem stand. windows 10 erkennt ipad, aber nicht iphone se. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: windows 10 erkennt iphone SE nicht. alle updates windows und itunes aktuell. USB controller kein apple treiber ausgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht

Geräte Manager erkennt IPhone und iPad nicht: Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall war. Es lässt sich nicht auf das Gerät zugreifen. Dieses Problem wurde mit Apple Service besprochen, leider ohne Erfolg, dass Problem muss in Win 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows erkennt iPhone nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iphone nicht erkannat registry key