Windows erkennt Kamera und Fingerabdrucksensor nicht mehr?
Helfe beim Thema Windows erkennt Kamera und Fingerabdrucksensor nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Problem ist folgendes: Seit gestern erkennt Windows bei meinem HP Laptop plötzlich den Fingerabdrucksensor nicht mehr. Diesen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fett9, 18. März 2020.
Windows erkennt Kamera und Fingerabdrucksensor nicht mehr?
Windows erkennt Kamera und Fingerabdrucksensor nicht mehr? - Ähnliche Themen - erkennt Kamera Fingerabdrucksensor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fingerabdrucksensor wird nicht erkanntFingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
Erkennt ihr was das für eine Kamera ist?Erkennt ihr was das für eine Kamera ist?: Ka warum das Bild so klein ist https://www.gutefrage.net/frage/erkennt-ihr-was-das-fuer-eine-kamera-ist |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
FingerabdrucksensorFingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu... |
Surface | 11. April 2021 |
Windows Erkennt Kamera NichtWindows Erkennt Kamera Nicht: Hallo Ich habe eine Canon Legira FS200 Und mein Laptop erkennt das gerät nicht und auf der Kamera steht mit gerät verbunden. Ist das normal das das passiert? ich will coole Bilder in die Cloud laden :- [ATTACH]LG Andrea Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehrWindows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung die PIN verlangt, die mir nicht bekannt ist. Der Lenovo Support verweist auf Microsoft. Microsoft kann im Chat meine Frage... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nichtKamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wiederWindows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert Synaptics WDBI-sgx und diese Anmeldung hat für drei Jahre auch zum größten Teil reibungslos funktioniert ab und zu musste natürlich die PIN eingegeben werden, weil der Finger feucht war oder im falschen Winkel... |
Windows 10 Support | 8. März 2020 |
Windows 10 erkennt die alte Kamera nicht mehr!Windows 10 erkennt die alte Kamera nicht mehr!: Mir ist erst jetzt aufgefallen, das unter Window 10 die Kamera nicht mehr erkannt wird! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Windows erkennt Kamera und Fingerabdrucksensor nicht mehr? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 Fingerabdruck sensor und webcam funktionieren nicht