Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min

Helfe beim Thema Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.Ich habe für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut mache das öfter für Freunde.Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenH93_19, 29. April 2021.

  1. StevenH93_19
    StevenH93_19 Gast

    Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min


    Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.Ich habe für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut mache das öfter für Freunde.Nun habe ich ein Problem, welches mir Rätsel aufwirft.Wenn ich ein Lan-Kabel einstecke, dann wird mir erst angezeigt das keines eingesteckt ist am Kabel liegt es nicht.Nach ein paar Minuten fängt der Rechner an immer mal wieder ganz kurz "Netzwerkidentifizierung" Anzuzeigen Wechselt sich Sekündlich mit "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" ab.Nach in etwa 10 bis 15 Minuten erkennt er dann auf einmal das Netzwerk und die Internetverbindung bleibt auch bis z

    Weiterlesen...
     
    #1 StevenH93_19, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min - Ähnliche Themen - erkennt LanKabel Netzwerk

Forum Datum

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk: Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012 ins Internet.Dabei bekomme ich ständig folgende Meldung angezeigt und dabei werden immer wieder neue...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows erkennt ständig neues Netzwerk

Windows erkennt ständig neues Netzwerk: Ich verbinde mein Smartphone (Galaxy A20e mit Android 11) mit meinem Windows Computer (MacBook Pro) über ein USB-Kabel. Gleichzeitig habe ich im Smartphone USB-Tethering aktiviert, um mit dem Computer ins Internet zu gelangen. Wenn ich auf dem Smartphone USB-Debugging aktiviere, bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

externe Festplatte springt alle 15 Min an

externe Festplatte springt alle 15 Min an: Hi, ich hab seit einigen Tagen festgestellt, daß mehrmals pro Stunde die externe Festplatte anspringt. (manchmal alle 15 bis 30 oder 60 Minuten) Wegen einiger benötigter Dokumente habe ich derzeit eine Festplatte mit Backups (Permanent) angeschlossen. (Ja, ich weiß, soll man nicht. Ich brauch...

Windows 10 Support 7. November 2021

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken

Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken: Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken [ATTACH]Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Microsoft an einer neuen einheitlichen Outlook-App arbeitet, die Mail-Anwendung soll im Web, als App und Win32-Client einheitlich aussehen. Nun haben die Redmonder - wohl aus Versehen...

Windows 10 News 1. Juni 2021

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum...

Surface 7. Juli 2019

Bluescreen nach ca. 15 min ab

Bluescreen nach ca. 15 min ab: Hallo zusammen Wenn man den Rechner zum ersten Mal Hochgefahren hat stürzt der Rechner mit einen Bluescreen nach ca. 15 Minuten mit der Fehlermeldung (CRITICAL_STUCTURE_CORRUPTION) ab. Wenn der Rechner dann zum zweiten mal Hochgefahren ist läuft er ohne Probleme. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 erkennt meinen (ersten) Bildschirm nicht

Windows 10 erkennt meinen (ersten) Bildschirm nicht: Servus liebe Community, ich habe meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt. Seit der Installation habe ich jedoch Probleme das mein Bildschirm nicht gleich erkannt wird. Der Rechner fährt hoch, zeigt dann auch den Windows Ladescreen, doch sobald der Sperrbildschirm erscheinen sollte bekomme ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden