Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Helfe beim Thema Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zweimetermann, 19. Februar 2017.

  1. zweimetermann
    zweimetermann Gast

    Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr


    ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt,

    aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt.

    Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie

    nicht mehr erkennen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 zweimetermann, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt USB externe

Forum Datum

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht: Hallo zusammen : Ich hab mehrere externe Festplatten, die alle nicht mehr von meinem neuen Win10 Rechner erkannt werden. Sobald ich sie anschließe, tut sich nichts mehr. In meiner Datenträgerverwaltung tauchen die Festplatten hingegen auf. Dort haben sie alle keinen Laufwerksbuchstaben. Wenn...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch...

Windows 10 Support 24. September 2018

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt externe festplatte nach Ruhemodus nicht mehr

    ,
  2. windows 10 erkennt usb 3 festplatte nicht

    ,
  3. windows kennt mein stich nicht mehr