Windows erkennt meine HDD nicht!

Helfe beim Thema Windows erkennt meine HDD nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGrubner, 20. April 2019.

  1. ThomasGrubner
    ThomasGrubner Gast

    Windows erkennt meine HDD nicht!


    Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen kann. Laut Windows liegt es an einem nicht Installierten Treiber, aber ich habe keine Ahnung welcher Treiber Installiert sein müsste.

    Darum wäre es nett wenn mir bitte jemand sagen könnte wo das Problem liegen könnte.


    HDD: Generic Compact Flash

    Prozessor: i5-4440 3,10 GHz

    GPU: Zotac gtx 960

    Mainboard: ASUS

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGrubner, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows erkennt meine HDD nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt meine HDD nicht! - Ähnliche Themen - erkennt HDD

Forum Datum

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?

Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?: Hallo :) ich habe eine alte HDD (320gb) bei mir gefunden und es ist schade die wegzuschmeißen. Wollte da Windows 10 flashen :) Ich stecke die HDD in mein Ubuntu Laptop rein und er erkennt die nicht :0 Ich habe über Dateien geschaut und über Gparted. Was ist der Grund? Viele Grüße :P...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?: Mein Bios erkennt es aber windows nicht HILFE. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-erkennt-die-neue-hdd-nicht-was-tun

Windows 10 Support 16. Mai 2020

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?: Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD: Seit upgrade von win7 auf 10 erkennt mein Asus K70A die HDD nur noch als SSD. Win10 lässt daher unter >Tools< kein Defragmentieren zu. Und die >Optimierung (für SSD vorgesehen) ist nicht verfügbar<. Unter >Hardware< wird die HDD richtig als Hitachi SATA bezeichnet. BIOS ist aktuell. Alle...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows erkennt meine HDD nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. hdd wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. computer erkennt hdd nicht

    ,
  4. windows erkennt hdd nicht,
  5. pc erkennt hdd nicht,
  6. warum zeigt mir mein hhd driver nicht mein pc,
  7. HDD ist ok wird aber von win nicht gelesen,
  8. hp omen hd ssd tauschen probleme ,
  9. pc neu aufgesetzt hdd wird nicht erkannt,
  10. der computer erkennt die hdd nicht,
  11. 2 5 Zoll sata hdd wird nicht erkannt,
  12. windows 10 erkennt hhd nicht,
  13. win 10 erkennt hdd im explorer nicht,
  14. ich sehe mein hdd in mein computer nicht,
  15. pc erkennt keine hdd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden