Windows erkennt meine HDD nicht!

Helfe beim Thema Windows erkennt meine HDD nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGrubner, 20. April 2019.

1. ThomasGrubner
    ThomasGrubner Gast

Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen kann. Laut Windows liegt es an einem nicht Installierten Treiber, aber ich habe keine Ahnung welcher Treiber Installiert sein müsste.

Darum wäre es nett wenn mir bitte jemand sagen könnte wo das Problem liegen könnte.

HDD: Generic Compact Flash

Prozessor: i5-4440 3,10 GHz

GPU: Zotac gtx 960

Mainboard: ASUS

Weiterlesen...

#1 ThomasGrubner, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt meine HDD nicht! - Ähnliche Themen - erkennt HDD

Forum Datum

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht: Hallo, ich bitte um Hilfe. Um wechselweise externe Geräte verwenden zu können habe ich mir eine Hub 3.0 mit 5 einzeln zuschaltbaren Anschlüssen und eigener Stromzuführung angeschafft. Nachdem ich den Hub verkabelt hatte musste ich jedoch feststellen, dass sowohl der Hub selbst und die ein...

Windows 10 Support 14. August 2019

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und wird als "Gerät funktioniert einwandfrei" bezeichnet, aber erkennt nicht das ein Kabel eingesteckt ist. Das Kabel und der Rest dahinter funktioniert...

Windows 10 Support 7. August 2019

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD: Seit upgrade von win7 auf 10 erkennt mein Asus K70A die HDD nur noch als SSD. Win10 lässt daher unter >Tools< kein Defragmentieren zu. Und die >Optimierung (für SSD vorgesehen) ist nicht verfügbar<. Unter >Hardware< wird die HDD richtig als Hitachi SATA bezeichnet. BIOS ist aktuell. Alle...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 erkennt interne HDD scheinbar als Wechselmedium (GPO Wechselmedienzugriff)

Windows 10 erkennt interne HDD scheinbar als Wechselmedium (GPO Wechselmedienzugriff): Hallo zusammen, ich rolle einige Windows Einstellungen als GPO in einer Domain aus. Die GPO (Benutzerkonfig->AdminVorlage->System->Wechselmedienzugriff->Wechseldatenträger: Lesezugriff / Schreibzugriff verweigern) führt unter Windows 10 Ent. dazu dass der Benutzer nicht mehr auf seine...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows erkennt meine HDD nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdd wird nicht erkannt windows 10

,
  2. win10 neu erkennt hdd nicht

,
  3. hdd wird nicht angezeigt windows 10

,
  4. sata ssd wird nicht erkannt,
  5. windows erkennt hdd nicht,
  6. hdd nach windows installation nicht erkannt,