Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht.

Helfe beim Thema Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin etwas am rätseln bei Windows 10 mit den Netzwerkeinstellungen. Besteht eine Verbindung, kann man mit dem Rechner alles anstellen, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spacetracer, 14. März 2017.

  1. spacetracer
    spacetracer Gast

    Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht.


    Hallo,


    bin etwas am rätseln bei Windows 10 mit den Netzwerkeinstellungen.

    Besteht eine Verbindung, kann man mit dem Rechner alles anstellen, was nicht mit Windowsdiensten zu tun hat.

    Doch das System behauptet stetig es ist keine Verbindung zum Internet vorhanden.


    bei bestehender WLAN Verbindung steht darunter

    kein Internet, Gesichert


    bei Bestehender LAN verbindung

    Verbunden


    Windowsupdate Meint

    Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.


    Im Netzwerk- und Freigabecenter steht

    Sie sind zur Zeit mit keinem Netzwerk verbunden.


    Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Heimnetzgruppe

    Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit einer Heimnetzgruppe hergestellt werden.

    ! Die Netzwerkadresse Ihres Computer muss auf "Privat" festgelegt werden, wenn Sie eine

    Heimnetzgruppe erstellen oder einer Heimnetzgruppe beitreten möchten.


    Was mich etwas wundert, in der Registry im Schlüssel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\NetworkList\Profiles\

    gibt es keinen Eintrag mit einer Profilnummer.


    Vielleicht hat ja wer eine Idee!?


    Auf dem rechner ist kein Virenscanner Cleanertool etc.

    Netwerkadapter schon deinstalliert und aktiviert/deaktiviert

    Ist auch in verschiedenen Netzwerken immer das gleiche.


    WLAN ist ein AR9485WB-EG

    LAN Realtek PCIe GBE


    Hatte einmal einen Neuen Benutzer erstellt, wonach die anzeige kurz ging, so das sich zumindest das Windows 10

    aktivieren konnte, nach 3 min kein Internet zugriff mehr.


    Versuch eines ping an windowsupdate und gooogle hat folgendes Resultat!



    C:\WINDOWS\system32>ping google.com -4

    Ping wird ausgeführt für google.com [216.58.207.78] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 216.58.207.78: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=56
    Antwort von 216.58.207.78: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=56
    Antwort von 216.58.207.78: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=56
    Antwort von 216.58.207.78: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=56

    Ping-Statistik für 216.58.207.78:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 28ms, Maximum = 29ms, Mittelwert = 28ms

    C:\WINDOWS\system32>ping windowsupdate.microsoft.com

    Ping wird ausgeführt für www.update.microsoft.com.nsatc.net [65.55.50.157] mit 32 Bytes Daten:
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ping-Statistik für 65.55.50.157:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),


    in hosts und lmhosts steht nichts weiter drin außer das was Microsoft hinein schreibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 spacetracer, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    @ spacetracer, > kein Internet zugriff
    und was ist die konkrete Vorgeschichte? Neuinstallation bzw. Auffrischen?

    Infos zur Hardware???????

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht.

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht. - Ähnliche Themen - erkennt Netzwerkverbindung

Forum Datum

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?

Wieso erkennt Windows 10 meine Monitore falsch?: Ein Monitor wird richtig angezeigt aber der andere ist kleiner und die Ziffer auf dem Monitor ist dunkler, letzterer erhält auch kein Signal https://www.gutefrage.net/frage/wieso-erkennt-windows-10-meine-monitore-falsch

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows erkennt Lizengo key nicht?

Windows erkennt Lizengo key nicht?: Ich habe mir vorher einen Lizengo Key für Windows 10 Home gekauft und er ließ sich bei der Installation auch normal anwenden. Doch die Einstellungen sagen mir, dass dieser Key bereits auf einem anderen gerät verwendet wird. Bei der Installation wollte ich anfangs eine Option wählen, bei der ich...

Windows 10 Support 7. September 2020

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkverbindung wird nicht erkannt

    ,
  2. windows erkennt keine netzwerkverbindung

    ,
  3. wir konnten keine updates suchen weil sie nicht mit dem internet verbunden sind

    ,
  4. win 10 internez beim hochfahren nicht erkann,
  5. windows 10 netzlaufwerke werden nicht erkannt,
  6. windows 10 internetverbindung besteht wird aber nicht erkannt,
  7. pc findet netzwerkverbindung nicht,
  8. win 10 pro netzwerkverbindungen werden nicht hergestellt,
  9. wie erkennt windows ob es eine netzwerverbindung gibt,
  10. windows 10 netzwerkverbindungen nicht erkannt,
  11. unter windows 10 LAN verbindung einrichten wlan besteht schon