Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16

Helfe beim Thema Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Es erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16. was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blackyy1986, 26. April 2016.

1. Blackyy1986
    Blackyy1986 Gast

Ab diesem Thread teilen.

ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Es erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16. was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Blackyy1986, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16 - Ähnliche Themen - erkennt Ram

Forum Datum

Windows 10 Media Player erkennt DVD nicht?

Windows 10 Media Player erkennt DVD nicht?: Habe es mit einem anderen Programm versucht, ging ohne Probleme, also an der Hardware kanns nicht liegen... Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windoof-10-media-player-erkennt-dvd-nicht

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?

Was muss tun wenn PC Drucker nicht richtig erkennt?: [ATTACH] Beim Drucker steht nicht angegeben https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-tun-wenn-pc-drucker-nicht-richtig-erkennt

Windows 10 Support Mittwoch um 22:02 Uhr

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?: Hallo zusammen, ich habe folgendem Laptop im Besitz: https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-RyzenTM-8-Thread-RadeonTM/dp/B087N91N26?th=1&psc=1 Dieser Laptop erkennt bei mir grundsetzlich keine USB Mikrofone. Ich habe die neuste Windows 10 Version bereits instaliert und alle anderen USB...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?: Hallo habe ein Asus Zenbook UX-501UW mit einmal 8GB RAM auf dem Mainboard verlötet und einen zusätzlichen 8 GB RAM Riegel. (Laptop kann bis zu 16GB RAM verwenden, habe ihn auch original so bestellt) Nun ist mir vor einiger Zeit aufgefallen das der Laptop unter Windows nur mehr 8GB RAM anzeigt,...

Windows 10 Support 31. August 2020

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?

Erkennt Windows 10 einen Computer mit zwei Prozessoren und DDR3-Server-RAM?: Separar de sta thread. Meine Frage ist, ob ich die Pro-Version von Windows 10 auf einem Computer mit einem Motherboard mit zwei Prozessoren installieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1)

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1): Hallo, habe das Problem das mein DVD/RW Laufwerk keine CD´S mehr erkennt. Nachdem einlegen kein Autostart dabei ist Autostart an dann drücke ich auf dem Laufwerk und mir wird ein Hinweis angezeigt "Datenträger einlegen". Kann nicht mal die CD ordentlich auswerfen. Im Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade-Assistent erkennt RAM nicht

Windows 10 Upgrade-Assistent erkennt RAM nicht: Hallo Leute, ich wollte das Windows 10 Anniversary Update installieren. Leider erkennt der Upgrade Assistent den RAM nicht. [IMG][IMG][IMG]Ich hoffe, dass ich alle relevanten Daten hochgeladen habe und bitte nun um Hinweise, wo der Fehler liegt. Bin Kein Experte, also bitte für Dooofe...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zeigt 32gb speicher nutzt aber nur 16

,
  2. erkennt 16gb nutzt aber nur 12 windows

,
  3. windows erkennt nur 16gb ram

,
  4. win 10nutz nur 16gb,
  5. pc erkennt 32 gb ram nimmt aber nur 16,
  6. sever 2016 nutzt nur 32bg ram,