Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Helfe beim Thema Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen. Jedesmal,wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanelSalihovic, 21. Mai 2019.

  1. SanelSalihovic
    SanelSalihovic Gast

    Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)


    Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen.

    Jedesmal,wenn ich etwas versuche, spuckt windows nur aus, dass mir die Berechtigungen fehlen.Da ich der einzige Benutzer dieses PC's bin, verwundert mich das.Ich habe auch bereits nachgeguckt,wer denn bitte die Rechte auf diese Datei haben soll, diese Person bin jedoch seltsamer Weise immer noch ich.Könnte mir da bitte jemand helfen?


    MFG Sanel

    Weiterlesen...
     
    #1 SanelSalihovic, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Die Seite wird geladen...

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert) - Ähnliche Themen - erlaubt Datei löschen

Forum Datum

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Datei löschen: Dateizugriff wurde verweigert

Datei löschen: Dateizugriff wurde verweigert: Hallo zusammen Ich habe auf meinem neuen Laptop nur das C: Laufwerk. Nun wollte ich eine Datei löschen, wobei gleich die Fehlermeldung "Dateizugriff wurde verweigert" kam. Mittels "Fortsetzen" kann ich es dann trotzdem löschen. Nebenbei zur Info: Es ist keine systemrelevante Datei, sondern...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows Datei einsehen Zugriff Verweigert?

Windows Datei einsehen Zugriff Verweigert?: Moin Moin bin Administrator kann aber trotzdem nicht auf einen Zip Ordner zugreifen. Habe die Einstellungen vom Ordner angepasst: Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer: Ändern > meinem Benutzer Namen eingegeben > Ok > Übernehmen > Ok Rechtsklick > Eigenschaften >...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners kommt folgende Meldung: [ATTACH] „Fortsetzen“ bringt immer wieder die Meldung „Vorgang wiederholen“. Es geht nicht weiter. - Möchte ich den...

Windows 10 Support 23. April 2019

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Eigene Dateien - Zugriff verweigert

Eigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!"

Auf dem Stick eine Datei "autorun.inf" mit "zugriff verweigert!": Auf dem Lande ist eine Datenrate von 8Mb/s schon hoch ich habe mit MediaCreationToolx64 Windows 10 in 2 Std.40 min auf ein 16MB Stick herunterladen. nach Prüfung die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Fehlermeldung verschwindet so schnell dss ein aufschreiben nicht möglich war....

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ZugriffsBerechtigung ist defekt www.windows-10-forum.com

    ,
  2. deiteien löschen zugriff verweigert

    ,
  3. kann datei nicht löschen zugriff verweigert

    ,
  4. löschen zugriff verweigert,
  5. dateien löschen kein zugriff,
  6. defekte dateien löschen zugriff verweigert,
  7. powershell zugriff auf datei löschen,
  8. datei löschen mit powershell zugriff veweigert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden