Windows erneute reaktivierung

Helfe beim Thema Windows erneute reaktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RemoThim, 28. Dezember 2021.

  1. RemoThim
    RemoThim Gast

    Windows erneute reaktivierung


    Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten meckerte Windows das ich es aktivieren solle. Wenn ich die Problembehandlung folglich anklicke und meine es Reaktivieren möchte sagt es ich habe es bereits einmal reaktiviert. Dies stimmt auch, jedoch frage ich mich ob ich diese Lizenz erneut reaktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows erneute reaktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows erneute reaktivierung - Ähnliche Themen - erneute reaktivierung

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel

Windows 10 Key kann nicht reaktiviert werden bei erneutem Hardwarewechsel: Beim Aufrüsten meines PCs mit einem neuen Mainboard habe ich meinen Windows 10 Key bereits reaktivieren müssen. Nun hatte das Mainboard leider einen nachträglichen Defekt, weswegen erneut ein Hardwarewechsel stattfinden musste. Möchte ich den Key wieder reaktivieren, wird mir dies als nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Microsoft äußert sich erneut zum Druck-App-Drama: HP ist nicht Schuld

Microsoft äußert sich erneut zum Druck-App-Drama: HP ist nicht Schuld: Microsoft äußert sich erneut zum Druck-App-Drama: HP ist nicht Schuld [ATTACH]Ende November hatte die Meldung die Runde gemacht, dass sich die HP Smart-App ohne Zustimmung der Nutzer auf Windows 10- und Windows 11-Systemen automatisch installiert. Zunächst suchte man die Schuld bei HP, doch...

Windows 10 News 9. Dezember 2023

Wie soll ich Windows erneut installieren?

Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?: Muss ich, wenn ich meinen PC einmal komplett zurückgesetzt habe, Windows nochmal erneut aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-erneut-installieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows erneute reaktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden