Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?

Helfe beim Thema Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir mal meine Systemdateien angeschaut und war gerade in dem Ordner WinSxS, als mir bei ein paar Ordern etwas seltsames auffiel. (WinSxS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImpressiveQ, 19. September 2020.

1. ImpressiveQ
    ImpressiveQ Gast

Hi,

Ich habe mir mal meine Systemdateien angeschaut und war gerade in dem Ordner WinSxS, als mir bei ein paar Ordern etwas seltsames auffiel. (WinSxS habe ich über cmd.exe angeschaut)

Das Änderungsdatum von ein paar dieser zigtausend "amd64..."-Ordner war der neunte Juli 2019, obwohl mein System gerade mal einen Monat alt ist.

Ich habe derzeit eine Cleaninstallation mit vollständigem Formatieren und Löschen der Partitionel durchgeführt, da mein Windows nach einem Update auf 2004 nicht mehr funktionierte.

Was kann das sein?

Freue mich über jede Antwort, ciao Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?

EDIT: Über CMD.EXE ist das Datum 09.07.2019, im Explorer 24.08.2020, was zeitlich passen würde. Aber warum zeigt CMD ein anderes Datum an? (Befehl war "dir WinSxS /s"

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? - Ähnliche Themen - Erstellungsdatum Dateien Installation

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?: Hallo ich wollte heute auf meinem Pc mein Windows neu Installieren und jetzt hängt es seit ca 5h bei Dateien werden für die Installation vorbereitet bei 7% hängen was muss ich das jetzt tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Dateien nach Windows installation?

Dateien nach Windows installation?: Ich habe zwei Festplatten angeschlossen. Eine HDD mit Windows schon vorhanden und eine neue SSD. Ich habe per USB Windows auf die SSD installiert und die empfohlene Einstellung ausgewählt dass die Dateien auf die neue festplatte mitübertragen werden Habe die Installation abgeschlossen und guckte...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

"Dateien werden für die Installation vorbereitet"

"Dateien werden für die Installation vorbereitet": hallo, ich habe mir windows10 home auf usb stick gekauft. bei dem schritt der Installation "Dateien werden für die Installation vorbereitet" kommt nach 14% die Meldung: "Windows kann die erforderichen Dateien nicht instalieren. die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt..........

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Installation einer ISO-Datei

Installation einer ISO-Datei: Hallo! Ich habe mir das Windows 10 Installationstool runtergeladen um mir mithilfe dessen eine ISO-Datei zu erstellen, welche ich dann letztendlich auf eine DVD brennen wollte, um so erneut Windows 10 auf meinem anderen PC zu installieren, nachdem dies durch einw unglückliche Aktion von...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unter Rechtsklick auf Datei Eigenschaften Erstellungsdatum ist das Änderungsdatum und umgekehrt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden