Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?

Helfe beim Thema Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir mal meine Systemdateien angeschaut und war gerade in dem Ordner WinSxS, als mir bei ein paar Ordern etwas seltsames auffiel. (WinSxS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImpressiveQ, 19. September 2020.

  1. ImpressiveQ
    ImpressiveQ Gast

    Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?


    Hi,

    Ich habe mir mal meine Systemdateien angeschaut und war gerade in dem Ordner WinSxS, als mir bei ein paar Ordern etwas seltsames auffiel. (WinSxS habe ich über cmd.exe angeschaut)

    Das Änderungsdatum von ein paar dieser zigtausend "amd64..."-Ordner war der neunte Juli 2019, obwohl mein System gerade mal einen Monat alt ist.

    Ich habe derzeit eine Cleaninstallation mit vollständigem Formatieren und Löschen der Partitionel durchgeführt, da mein Windows nach einem Update auf 2004 nicht mehr funktionierte.

    Was kann das sein?

    Freue mich über jede Antwort, ciao Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?

    EDIT: Über CMD.EXE ist das Datum 09.07.2019, im Explorer 24.08.2020, was zeitlich passen würde. Aber warum zeigt CMD ein anderes Datum an? (Befehl war "dir WinSxS /s"

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? - Ähnliche Themen - Erstellungsdatum Dateien Installation

Forum Datum

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Dateien nach Windows installation?

Dateien nach Windows installation?: Ich habe zwei Festplatten angeschlossen. Eine HDD mit Windows schon vorhanden und eine neue SSD. Ich habe per USB Windows auf die SSD installiert und die empfohlene Einstellung ausgewählt dass die Dateien auf die neue festplatte mitübertragen werden Habe die Installation abgeschlossen und guckte...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?

Dateien nach Windows neu installation nicht mehr aufrufbar?: Ich habe heute Windows auf meiner SSD installiert ich habe nun 2 HDDs und eine SSD in meinem PC verbaut aber ich kann nun nicht auf meine Apps die auf den HDDs gespeichert sind zugreifen ich kann die Dateien sehen und die Laufwerke werden mir auch angezeigt. Wie kann ich machen das die HDDs wie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Office Installations Dateien löschen

Office Installations Dateien löschen: Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version. um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen habe ich auch getan. Nun hat es aber kein...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

"Dateien werden für die Installation vorbereitet"

"Dateien werden für die Installation vorbereitet": hallo, ich habe mir windows10 home auf usb stick gekauft. bei dem schritt der Installation "Dateien werden für die Installation vorbereitet" kommt nach 14% die Meldung: "Windows kann die erforderichen Dateien nicht instalieren. die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt..........

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Installation einer ISO-Datei

Installation einer ISO-Datei: Hallo! Ich habe mir das Windows 10 Installationstool runtergeladen um mir mithilfe dessen eine ISO-Datei zu erstellen, welche ich dann letztendlich auf eine DVD brennen wollte, um so erneut Windows 10 auf meinem anderen PC zu installieren, nachdem dies durch einw unglückliche Aktion von...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unter Rechtsklick auf Datei Eigenschaften Erstellungsdatum ist das Änderungsdatum und umgekehrt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Erstellungsdatum von Dateien VOR Installation? [gelöst]