Windows erzwingt defekte Updates?

Helfe beim Thema Windows erzwingt defekte Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag alle zusammen, mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxThytan, 30. Januar 2020.

  1. xxThytan
    xxThytan Gast

    Windows erzwingt defekte Updates?


    Guten Tag alle zusammen,

    mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich der PC nichtmehr ordentlich starten lässt. Nach der Passworteingabe läd Windows dann unendlich. Bisher konnte ich nur durch Downgrade über den Sicheren Modus wieder in Windows gelangen.

    Was kann ich tun?

    VG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows erzwingt defekte Updates?

Die Seite wird geladen...

Windows erzwingt defekte Updates? - Ähnliche Themen - erzwingt defekte Updates

Forum Datum

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es immer mit irgendeiner Fehlermeldung an. Manchmal ist es etwas mit "Konnte keine Verbindung herstellen" ich weiss nicht zu was er eine Verbindung...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Akku defekt durch Update!

Akku defekt durch Update!: Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach...

Surface 13. Juli 2018

Windows 10 nach Update defekt

Windows 10 nach Update defekt: Ich musste aufgrund eines Windows defekts meinen Rechner neu aufsetzen da Ich meinen Rechner zuerst auf Windows 7 Pro gebracht habe weiß Ich dass dort alles Perfekt läuft, doch als Ich dann den Rechner auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool bringenwollte ging zuerst alles doch dann kamm das...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Windows Updater Defekt

Windows Updater Defekt: Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 . Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update

Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update: Update-Assistent für Windows 10 erzwingt Creators Update [IMG]Microsoft bringt mit dem kommenden Creators Update von Windows 10 einen neuen Update-Assistenten heraus, über den die Aktualisierung auf die neueste Version erfolgen soll. Diese lässt sich jetzt bereits von Microsofts Servern...

Windows 10 News 28. März 2017

Defekte Windows 10 Updates

Defekte Windows 10 Updates: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) Meldung Fehler bei der Installation. Das habe ich gerade gesehen als ich mir den Verlauf der letzten Updates angesehen habe, was ich nicht immer mache. Am 12.10.16 gab es neue Updates und meine Frage ist ob...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update: Hi Community, ich hab ein Problem. Mein Computer erzwingt alle halbe Stunde ein automatisches Update, welches nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Sebastian Strehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/417102-windows-10-mobile-can-you-force-all-traffic-use-your-vpn-connection.html Nach dem Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 ist der Schalter "route all traffic" verschwunden. Bei...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Windows erzwingt defekte Updates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden