Windows Explorer Datei senden fehlfunktion

Helfe beim Thema Windows Explorer Datei senden fehlfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen,wenn ich im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf eine JPG Datei klicke, um dann senden an zu wählen, dann passiert gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 24. August 2021.

  1. MarkusWinter
    MarkusWinter Gast

    Windows Explorer Datei senden fehlfunktion


    Hallo alle zusammen,wenn ich im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf eine JPG Datei klicke, um dann senden an zu wählen, dann passiert gar nichts mehr. Früher wurde die Datei in ein zu sendenes Mail angefügt. Was habe ich falsch gemacht? Wie bringe ich Senden an wieder hin?Die Bilder zum Problemfall habe ich unter https://markus-winter.ch/faktenwissen/windows/explorer/senden-an/ publiziert.Bin für jede Hilfe sehr dankbarGruss Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWinter, 24. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion - Ähnliche Themen - Explorer Datei senden

Forum Datum

Dateien senden an

Dateien senden an: Hallo, mein Problem: win10Prof Neueste Updates Datei/Ordner mit der rechten Maus Taste markieren -- dann senden an= es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Also keine Auswahl mit was oder nach was gesendet werden kann. Danke für eine Antwort. Ralph Missing Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Foto aus Windows Explorer senden

Foto aus Windows Explorer senden: Hallo, leider finde ich keinen Hinweis. Ich mache mit dem Laptop Fotos- gespeichert in Bilder-Eigene Aufnahmen- mit der rechten Maustaste - senden an E-Mail-Empfänger- ergibt die Meldung: es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden, oder der aktuelle e-mail-client kann die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr: Windows 10 nach dem letzten Update im Dezember dauerte mehr als 1 Stunde funktioniert die Funktion nicht mehr. Suche seit Tagen nach Abhilfe - vergebens? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm: Das Versenden aus dem Explorer über das obligatorische Mailprogramm wird offenbar nicht unterstützt - oder übersehe ich hier etwas? Wenn nicht, dann sollte Microsoft hier möglichst schnell nachbessern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Explorer Senden an....

Explorer Senden an....: Sehr geehrte Community-Mitglieder, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke gibt es einen Reiter "Senden an" dort gab es bis vor ein paar Tagen viele Möglichkeiten zum auswählen (z.B. an Desktop (Verknüpfung erstellen,...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Dateien senden an....

Dateien senden an....: Seit dem letzten update funktioniert "senden..." nicht vernünftig. Üblicherweise klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Datei und es öffnet sich ein Fenster mit vielen Möglichkeiten, auch "Senden.." Wenn ich vorher "Senden" anklickte, hatte ich die Auswahl z.B. an Dropbox, USB Stick oder...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, leider bin ich kein Computercrack, habe aber dennoch seit kurzem folgendes Problem... Im Windows Explorer kann ich keine Daten mehr mit "Senden an" versenden. Es öffnet sich einfach überhaupt keine Option unter diesem Feld mehr ???[IMG] Vielleicht hat ja jemand eine...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden