Windows Explorer error? CTRL+C make HD run

Helfe beim Thema Windows Explorer error? CTRL+C make HD run in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; If i press CTRL+C or X continously for seconds the Harddisk gets mad and hard working. On all software this happens, with marked text or nothing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens.Ratte-Polle, 22. November 2023.

1. Clemens.Ratte-Polle
    Clemens.Ratte-Polle Gast

If i press CTRL+C or X continously for seconds the Harddisk gets mad and hard working. On all software this happens, with marked text or nothing marked.Is this Windows Explorer missbehaviour?I mean Explorer as the Windows Shell, not the file explorer.What is it good for?How to stop it?And NO, i do not want to ignore this.thxps: on theme selection below which theme i have to choose for this??

Weiterlesen...

#1 Clemens.Ratte-Polle, 22. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-explorer-error-ctrlc-make-hd-run/9320b3c5-47a9-4d89-9320-e6d984674788

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run - Ähnliche Themen - Explorer error CTRL+C

Forum Datum

Run-time error -2147467259 80004005

Run-time error -2147467259 80004005: Hallo,mein System: Win 10 Pro 21H1 auf AMD Ryzen 5 3600.Ich hoffe, die Frage passt einigermaßen zum Thema.In sehr unregelmäßigen Abständen manchmal wochenlang nicht, dann mal wieder täglich mehrfach poppen nacheinander die beiden Fehlermeldungen auf:VBCCR15 Run-time error '0'VBCCR15 Run-time...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @

Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @: Guten Tag Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun stelle ich fest, dass ich durch das Drücken der Tasten CTRL+ALT+2, nicht wie gewohnt ein @ bekomme, sondern eine ². Ebenfalls sind Zeichen wie bspw. das Ausrufungszeichen nicht mehr das, was sie sein sollten Ausrufezeichen = *. Kann mir da...

Windows 10 Support 27. März 2021

run-time Error 7 Windows 10

run-time Error 7 Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Firefox, Edge, IE 11, Arbeitsspeicher 32GB Hallo, ich habe ein Programm LicenseCrawler 2.1.2301 geladen. Das braucht nicht installiert zu werden. Aber immer wenn ich es öffnen möchte erhalte ich eine Meldung: "run-time error 7 Out of memory". Aber das kann nicht sein, da...

Windows 10 Support 19. März 2019

Microsoft Visual C+++ Run Time Error

Microsoft Visual C+++ Run Time Error: Hallo, ich hab ein Problem und zwar ich hab ein Programm für eine Cam installiert aber wenn ich sie starten möchte kommt dieser Error von Microsoft Visual C++ . Ich hab auch schon alle Microsoft Visual C++ Programme gelöscht und wieder Installiert, hat aber nichts gebracht bzw. geändert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

CheckPcDate Run-time Error ´13: Type mismatch

CheckPcDate Run-time Error ´13: Type mismatch: Hallo zusammen Ich habe folgenden Fehler CheckPcDate Run-time Error ´13: Type mismatch Hat jemand eine Idee wie dieser zu beseitigen ist bei Win10. Sporadisch stellt sich nach dem Neustart auch das Datum und Uhrzeit immer auf die gleiche Zeit zurück. Ich vermute das ist die Zeit wo das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Laufzeitfehler 429 run error 429

Laufzeitfehler 429 run error 429: Laufzeitfehler 429 Objekterstellung durch AxtiveX Komponent nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 Explorer und Microsoft Visual C++ Runtime Error

Windows 10 Explorer und Microsoft Visual C++ Runtime Error: Beim Arbeiten im Explorer, z.B. rechtsklick auf einen File, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Runtime Error! Program: C:\Windows\SysWOW64\prevhost.exe abnormal program termination sfc/scannow hat keine Probleme aufgezeigt. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Visual C++ Runtime Error

Visual C++ Runtime Error: Hallo! Seit einiger Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung "Runtime Error" beim Programm C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDll32.EXE. Bitte um Info, wie ich den Fehler beheben kann. Danke im Voraus. mfg Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden