Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien

Helfe beim Thema Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrere Hörspiele im Ogg Vorbis Format auf dem PC. Wenn ich diese öffne, scheint es so, als ob der Explorer einfriert. Der Inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomex030, 8. Juni 2020.

  1. tomex030
    tomex030 Gast

    Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien


    Hallo,
    ich habe mehrere Hörspiele im Ogg Vorbis Format auf dem PC. Wenn ich diese öffne, scheint es so, als ob der Explorer einfriert.
    Der Inhalt selbst bei kleinen Ordnern wird erst nach 1 - 2 Minuten angezeigt, beim kopieren geht er ganz in die Knie.

    System Win 10 Pro 2004 clean Install
    Keine Tuning Tools, keine Sicherheitssoftware von Drittanbietern.

    Weiterlesen...
     
    #1 tomex030, 8. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. GeniBeck
    GeniBeck Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem, aber erst seit kurzem. Es hat jahrelang wunderbar funktioniert. Kann das mit einem Windows-Update zusammenhängen?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-explorer-extrem-langsam-beim-umgang-mit/7dc1f774-f85a-4091-89c1-2e3547993cb5
     
Thema:

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien - Ähnliche Themen - Explorer extrem Umgang

Forum Datum

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?

Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne?: Hallo, der Windows Explorer crasht wenn ich eine .ogg Datei umbenenne, und ich wollte halt ein Minecraft Soundpack machen, wo ich dann auch die Dateien Umbenennen muss. Ich habe schon sehr viele YouTube Videos angeguckt, aber keins hat geholfen....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wieso ist der Windows Explorer so extrem langsam?

Wieso ist der Windows Explorer so extrem langsam?: Ich möchte mein Fotos sortieren und löschen. Ich versuche es mit dem Explorer von Windows, jedoch braucht der extrem lange bis alle Bilder in der geladen sind. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-der-windows-explorer-so-extrem-langsam

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Explorer extrem langsam

Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Win10 Explorer App extrem langsam

Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner Desktopverknüpfung doppelklicke, läd der Explorer ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Wenn ich dann z.B. 4 Bilder auswähle, um sie in einen Ordner zu verschieben, bleibt der Zeiger...

Windows 10 Support 24. März 2020

Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen

Umgang mit Dateien und Eigentumsverhältnissen: Ich habe eine Partition auf einem USB-Gerät erstellt und Dateien darauf kopiert. Ich nahm den USB zu einem anderen PC, den ich als Backup benutze, und steckte den USB ein und erstellte eine Freigabe für die Partition. Ich habe versucht, sowohl Xcopy als auch Robocopy zu verwenden, um Dateien vom...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung

Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung: Windows 10: Offizielle App liefert OGG-, Vorbis- & Theora-Unterstützung [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 über den offiziellen Store bereitgestellt, die seinem Betriebssystem die Unterstützung für eine Reihe von alternativen Medienformaten spendiert. Langfristig sollen die...

Windows 10 News 1. Dezember 2017

Windows Explorer extrem langsam beim Umgang mit Ogg Vorbis Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden