Windows- Explorer Fenstergröße

Helfe beim Thema Windows- Explorer Fenstergröße in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertAellen, 16. Mai 2018.

1. RobertAellen
    RobertAellen Gast

Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen?

Weiterlesen...

#1 RobertAellen, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows- Explorer Fenstergröße - Ähnliche Themen - Explorer Fenstergröße

Forum Datum

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein

4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2025

Was bedeuten die Symbole im File explorer?

Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2025

File Explorer

File Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before...

Windows 10 Support 4. November 2024

Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da

Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da: Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da [ATTACH]Microsoft hat mit der Verbreitung eines neuen Updates für Windows 11 und Windows 10 begonnen, durch das die Anzeige von Dateien im Speicher von Android-Geräten, die drahtlos mit einem PC verbunden sind, direkt im...

Windows 10 News 30. Oktober 2024

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)

Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern

Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern: 1. Windows speichert Fenstergröße nicht ! Betrifft Windows 10 Version 1607 2. R.Klick in Taskleiste > Fenster nebeneinander anzeigen -- funktioniert ebenso nicht ! Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Explorer Fenstergröße fixieren

Explorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Windows- Explorer Fenstergröße [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zum explorer in windows 10

,
  2. explorer in windows 10 fenstergröße

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden