Windows- Explorer Fenstergröße
Helfe beim Thema Windows- Explorer Fenstergröße in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertAellen, 16. Mai 2018.
Windows- Explorer Fenstergröße
Windows- Explorer Fenstergröße - Ähnliche Themen - Explorer Fenstergröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen" aktiviert, bei Ordnern ist die Spalte Größe aber trotzdem frei.Wenn ich die Maus über den Ordner... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2025 |
warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?: warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2025 |
Explorer- Probleme mit geschlossenen OrdnerExplorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassenRegistry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2020 |
Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern)Problem beim Windows 10 Datei-Explorer (Fenstergrösse verkleinern): Hallöchen, Windows 10 Datei Explorer funktioniert nicht mehr richtig und hängt sich jedes mal auf ( ), wenn ich das Fenster oben rechts ( ) verkleinern will. Möglich ist nur zu minimieren (Tasklist) oder zu maximieren (auf ganzen Bildschirm). Da ich mit zwei Bildschirmen Arbeite, würde... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2017 |
Windows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichernWindows 10, Windows-Explorer, Fenstergröße speichern: 1. Windows speichert Fenstergröße nicht ! Betrifft Windows 10 Version 1607 2. R.Klick in Taskleiste > Fenster nebeneinander anzeigen -- funktioniert ebenso nicht ! Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2016 |
Explorer Fenstergröße fixierenExplorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint? |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2016 |
Windows- Explorer Fenstergröße [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hilfe zum explorer in windows 10
,explorer in windows 10 fenstergröße