Windows Explorer immer weniger Speicher?

Helfe beim Thema Windows Explorer immer weniger Speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich beobachte schon seit längerem das im Explorer oder besser gesagt die Festplatte immer weniger Speicher hat ohne das ich was mache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xAventador, 9. September 2020.

  1. xAventador
    xAventador Gast

    Windows Explorer immer weniger Speicher?


    Hallo Leute, ich beobachte schon seit längerem das im Explorer oder besser gesagt die Festplatte immer weniger Speicher hat ohne das ich was mache gestern noch 307gb frei jetzt noch 303 wie kann das sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Automatische Updates & deren Uninstaller,
    Wiederherstellungspunkte
    Log Dateien
    Temporäre Dateien
    Benutzerdateien.....

    Es gibt soviele Punkte die das System größer machen...
     
Thema:

Windows Explorer immer weniger Speicher?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer immer weniger Speicher? - Ähnliche Themen - Explorer Speicher

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige

Windows Explorer - Speichern unter - falsche Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine Datei egal ob Word oder Excel oder JPEG speichern möchte, dann bekomme ich nur noch einen einzigen Speicherort vorgeschlagen und kann meinen PC nicht mehr durchsuchen und den richtigen Speicherort auswählen.Für Tipps...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows Explorer Speicher freigeben.

Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine Rückmeldung

Windows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine Rückmeldung: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass beim Speichern Speichern unter aus einer Anwendung heraus, die Laufwerke und Dateiordner erst nach mehr als 25 sec. angezeigt werden. Wenn ich z.B. aus Excel eine neue Datei speichern möchte, dann öffnet sich der Speicherdialog. Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

Suchergebnis im Explorer unter Windows 10 speichern

Suchergebnis im Explorer unter Windows 10 speichern: Hallo, ich kann eine Suche im Explorer in Windows 10 speichern. Kann ich auch ein Suchergebnis speichern ? Gruß, Mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern: Hallo Gemeinde! -Ich habe auf den externen Speicher die Ordner-Struktur vom Explorer abgebildet Bilder u. Dokumente. Wenn ich eine Zeit lang nicht auf den externen Speicher abspeichere, ist das dann ein ziemlicher Aufwand , dies zu machen. -Gibt es da ein geegnetes Programm, welches diese...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich etwas abspeichern will z.B. Etwas gezeichnetes Bei Paint und dann fragt es wo ich es abspeichern will. dann ist man bei Dieser PC und dann könnte man ja auswählen in welchen Ordner man es abspeichern möchte aber da steht nur „Inhalt des Ordners wir...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows Explorer immer weniger Speicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden