Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Helfe beim Thema Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HByrenheid, 17. Februar 2019.

  1. HByrenheid
    HByrenheid Gast

    Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...


    Hallo,

    seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen.

    Das Icon ist in der Taskleiste vorhanden und der Explorer kann von dort gestartet werden.

    Der Ordner aber bleibt in einer Größe von ca. 5x5 cm nur sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht.

    Der Ordner läst sich nicht vergrößern.

    Der externe Start des Explorer über den Taskmanager oder über das Startmenü bringt das gleiche Ergebnis.


    Wie kann man diesen Fehler beheben, ohne ein Neuaufsetzen von WIN10 ausführen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du auch schon versucht diesen zu löschen und neu anzuheften?
    Wenn das nichts bringt, würde ich ein Inplace Upgrade machen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen - Explorer Taskleiste vorhanden

Forum Datum

Windows Explorer lässt nicht öffnen?

Windows Explorer lässt nicht öffnen?: Ich weiß nicht wieso aber manchmal erscheint der Windows Explorer an der Taskleiste. (Es erscheint nicht am Bildschirm, also ich sehe nicht was geöffnet ist.) Es passiert z.B. wenn das Laptop so 10% Akku hat. (Es passiert auch einfach zufällig) Da frage ich mich ob es normal ist, dass sowas...

Windows 10 Support 21. September 2022

Explorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr starten

Explorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr starten: Seit heute habe ich das Problem, daß ein Klick auf das Explorer-Zeichen in der Taskleiste diesen nicht mehr startet - vielmehr sieht es so aus, als ob der Task "Explorer" neu gestartet wird.Ich habe dann das Symbol von der Taskleiste entfernt und neu angeheftet - gleicher Effekt.Hefte ich das...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Abend! Jedes Mal, wenn ich versuche, den Datei-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." und wenn ich auf "OK"...

Windows 10 Support 4. März 2021

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen: Windows10 v.1909 (Build 18363.836) Bis gestern alles OK heute nur mehr Uhrzeit und das Fenster in der Größe des Datums schwarz

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Windows Explorer lässt sich nach einer Weile nicht mehr öffnen

Windows Explorer lässt sich nach einer Weile nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, auf meinem Rechner läuft ein sauberes und nicht mal 4 Wochen altes Windows 10. Leider habe ich aber ein schwerwiegendes Problem: Nach einer gewissen Zeit lässt sich der Explorer nicht mehr öffnen. Auf das Icon kann ich klicken bis ich alt und grau bin, es passiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.: Der PC befindet sich auf dem neuesten Update-Stand; seit wann sich der Store nicht mehr öffnen lässt, weiß ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Explorer lässt sich nicht öffnen

Explorer lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei mir komme ich aber überhaupt nicht rein. Ich habe alle Lösungen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was wenn der exporer nur in der task leiste offen ist aber das fenster sich nicht ganz oeffnen laesst?

    ,
  2. Internet Explower

    ,
  3. explorer nur in taskleiste

    ,
  4. explorer nur klein,
  5. ordner öffnen sich nicht mehr nur in der taskleiste,
  6. Taskleiste wird nur klein unten angezeigt,
  7. programme bleibt klein in taskleiste,
  8. geöffeer explorer geht in die taskleiste und öffnet nicht als fenster,
  9. explorer öffnet sich nur in der taskleiste,
  10. orner ist klein und lässt sich nicht öffnen,
  11. Explorer öffnet sich nur in der Fußzeile,
  12. explorer wird nur klein in taskleiste angezeigt,
  13. explorer bleibt in taskleiste und öffnet sich nicht,
  14. explorer bleibt in der taskleiste,
  15. explorer nur in taskliste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden