Windows Explorer - Keine Symbole mehr
Helfe beim Thema Windows Explorer - Keine Symbole mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, früher als ich mein Explorer in Windows öffnete, hatten alle Datein einen Symbol (Videos, Musik usw..) Wenn ich jetzt mein Explorer öffne,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmreCS, 12. November 2018.
Windows Explorer - Keine Symbole mehr
Windows Explorer - Keine Symbole mehr - Ähnliche Themen - Explorer Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Explorer Symbol bzw. Icon geändertExplorer Symbol bzw. Icon geändert: Bei einigen meiner Explorer Ordnern war ohne mein Zutun plötzlich das Symbol bzw. das Icon geändert; nicht mehr das Standart-Symbol, sondern das hier in der Beilage. Was hat das für eine Bedeutung? |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2024 |
Symbole entfernen aus Menüs Windows-explorer?Symbole entfernen aus Menüs Windows-explorer?: Hi, ich will nur Text in den Menüs, und keine verwirrende blöde Symbole sehen. Kann man die kranke Idee irgedwie beheben? Betr.: Windows 10 Danke voraus^^ [ATTACH] screenshot auf Wunsch von t0b3berlin, 4x Menü (jedes mal woanders). statt blind (wie früher) auf einen Befehl zugreifen, muß man... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Explorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werdenExplorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werden: Hallo! Eine Bekannte hat seit einem Neustart nicht in zeitlicher Nähe zum Januar Patchday, vor dem Februar-Patchday folgende Probleme Windows 10, vermutlich Pro-Version: 1 Der Windows-Explorer kann nicht mehr über einen Rechtsklick auf das Windows-Symbol gestartet werden. Es funktioniert... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Explorer : Anzeige von SymbolenExplorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Explorer/Ansicht/grosse SymboleExplorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2020 |
Symbole im Explorer verschwundenSymbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer Windows 10 für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine Thumbnails mehr sehen. Statt des Bildes/einer Vorschau eines Dokuments/dem Ordnersymbol ist stattdessen einfach nichts zu sehen. Wenn ich mehrmals zwischen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-SymboleNicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |