Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?

Helfe beim Thema Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich versuche gerade mit einer anderen App ein Spiel zu öffnen. Aber wenn ich das Spiel finde und es anklicke steht dort : Sie verfügen nicht über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielJ112, 1. Juli 2020.

  1. DanielJ112
    DanielJ112 Gast

    Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?


    Also ich versuche gerade mit einer anderen App ein Spiel zu öffnen. Aber wenn ich das Spiel finde und es anklicke steht dort :

    Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen.

    Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

    Aber ich bin gerade als Admin angemeldet und habe sogar das Programm mit dem ich das Spiel starten will als Administrator ausgeführt und sogar Windows Explorer. Dort steht aber trotzdem das ich nicht über die Berechtigung verfüge

    :)
     
    #1 DanielJ112, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!? - Ähnliche Themen - Explorer verfügen Berechtigung

Forum Datum

Berechtigung zum Öffnen von Dateien

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand, die ich seit dem Update auf WIN 10 nicht mehr öffnen kann. Angeblich habe ich keine Berechtigung dazu! Ich habe versucht, Berechtigung zu erlangen. Die...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Mit Explorer Datei öffnen

Mit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2018

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“: Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Daten wieder speichern kann? Hatte im Windows 7 nie solche Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Explorer... Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese Datei zu öffnen!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden