Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis

Helfe beim Thema Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WrongPlanet, 7. April 2020.

  1. WrongPlanet
    WrongPlanet Gast

    Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe hier wird mir geholfen.

    Ich vermisse die alte Suchfunktion im Windows Explorer. Wenn ich in alten BS Versionen in das Suchfenster einen Begriff eingebe und den danach mit X wieder entferne, komme ich zurück in das Verzeichnis von dem aus ich die Suche gestartet habe. Unter Win 10 1909 muss ich stattdessen jedesmal auf der Linken Seite den "Verzeichnis Zurück" Pfeil drücken. Gibt es eine Möglichkeit das wieder so einzustellen oder muss ich mit der schrottigen neuen Einstellung leben bis sich noch genug andere Leute über diese Verschlimmbesserung beschwert haben?

    Weiterlesen...
     
    #1 WrongPlanet, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis - Ähnliche Themen - Explorer Suche beenden

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe neugestartet und nun habe ich nach dem einloggen nurnoch einen blauen Bildschirm. Der Laptop ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der Windows Explorer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen: Hallo liebe Windows Community, Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese wieder neu generiert, bzw. wiederherstellt. (also bei -Explorer -Dieser PC -Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Downloads) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows Explorer Suche beenden und zurück in letztes Verzeichnis [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchen in ordner beenden

    ,
  2. explorer in windows 10 schließt automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden