Windows Explorer: Tabs schließen?

Helfe beim Thema Windows Explorer: Tabs schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubinger, 2. März 2023.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so!
    Hier mal ein Bild:
    Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Kzkktolet
    Kzkktolet Gast

Thanks, I've been looking for this for a long time

#2 Kzkktolet, 2. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Tabs schließen? - Ähnliche Themen - Explorer Tabs schließen

Forum Datum

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?: Hallo Leute, ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht der Explorer aktuell so aus: [ATTACH] Hier sind halt die Tabs und das Ribbon weg. Rechts oben ist auch kein Pfeil mit welchem man das Ribbon...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?

Google Chrome: Wo ist "Andere Tabs schließen" geblieben?: "Andere Tabs schließen" ist weg, verschwunden, als Möglichkeit in der Registerkarte. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-wo-ist-andere-tabs-schliessen-geblieben

Windows 10 Support 6. November 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie allgemein zu finden - ausprobiert, jedoch ohne anhaltenden erfolg. popup beim schliessen "immer alle Tabs...

Microsoft Edge 4. Oktober 2016

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?

Wie bekomme ich wieder die Frage in Edge: "Möchten Sie alle Tabs schließen?" wieder hin?: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen beim schließen der Tabs (oben rechte Ecke das Kreuz) in Microsoft Edge das Häkchen gesetzt, so dass nun immer alle Tabs geschlossen werden. Das möchte ich gern Rückgängig machen. Aber wie? Ich finde weder in den Einstellungen noch in den erweiterten...

Microsoft Edge 27. August 2015

Tabs im Windows Explorer

Tabs im Windows Explorer: Hallöchen, in den Berichten der Microsoft Build 2018 ist zu sehen, wie Microsoft die tollsten Sachen entwickelt und vorstellt. Wann aber werden denn endlich Tabs in den Windows Explorer eingebaut? Man kennt sie aus allen möglichen Programmen. Browser, Grafik bzw. Designprogramme, CAD, und...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Warum keine Tabs im Explorer?

Warum keine Tabs im Explorer?: Hallo, warum schafft es Microsoft nicht die, sich überall durchgesetzten, Tabs in den Windows Explorer zu integrieren? Dies oder (besser noch und) ein allseits bekanntes Zweifenstersystem würde den Explorer endlich zu einem guten Tool machen. Das kann doch nicht so schwierig sein so etwas bei...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Explorer: Tabs schließen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden