Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Helfe beim Thema Windows Explorer Tabs und Ribbon weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wurmi293, 8. Juni 2020.

  1. Wurmi293
    Wurmi293 Gast

    Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?


    Hallo Leute,

    ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht der Explorer aktuell so aus:


    Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?


    Hier sind halt die Tabs und das Ribbon weg. Rechts oben ist auch kein Pfeil mit welchem man das Ribbon anzeigen lassen kann.

    Wisst ihr wie man das "Theme" wieder zurücksetzen kann oder die Tabs und das Ribbon wieder einblenden kann?

    Danke schonmal im voraus!

    LG Elias

    :)
     
    #1 Wurmi293, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg? - Ähnliche Themen - Explorer Tabs Ribbon

Forum Datum

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Windows Explorer: Tabs schließen?

Windows Explorer: Tabs schließen?: Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Wie Tab-Vorschau Ribbon abschalten?

Wie Tab-Vorschau Ribbon abschalten?: bei mir geht plötzlich bei jeder neuen Seite die ich öffne , oben ein großes Feld auf , das die Tabs anzeigt. Wie kann ich das verhindern? danke für die Antwort Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Tabs im Windows Explorer

Tabs im Windows Explorer: Hallöchen, in den Berichten der Microsoft Build 2018 ist zu sehen, wie Microsoft die tollsten Sachen entwickelt und vorstellt. Wann aber werden denn endlich Tabs in den Windows Explorer eingebaut? Man kennt sie aus allen möglichen Programmen. Browser, Grafik bzw. Designprogramme, CAD, und...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.: Hallo Community, Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden. Rechtsklick im Explorer, sowie Desktop ebenfalls - das Kontextmenü ist verschwunden.. Mit ShellExView konnte ich nichts aufregendes feststellen, in der Registry sind...

Windows 10 Support 27. August 2015

Warum keine Tabs im Explorer?

Warum keine Tabs im Explorer?: Hallo, warum schafft es Microsoft nicht die, sich überall durchgesetzten, Tabs in den Windows Explorer zu integrieren? Dies oder (besser noch und) ein allseits bekanntes Zweifenstersystem würde den Explorer endlich zu einem guten Tool machen. Das kann doch nicht so schwierig sein so etwas bei...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden