Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet

Helfe beim Thema Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSellger, 26. November 2023.

1. MartinSellger
    MartinSellger Gast

Hallo zusammen,mich nervt es, dass nach einem Scanvorgang Importieren von Fotos und Videos immer ein Explorerfenster mit dem Ordner der Fotos geöffnet wird. Es ist immer sehr störend diese zu schließen.Lässt sich das automatische öffnen des Explorers nach Fotoimport deaktivieren?Wichtige Angaben:- Windows 10, 22H2- Scanner über USB angeschlossen- Scanvorgang mit Windows Boardmitteln- Importierte Fotos werden direkt auf externer Festplatte gespeichertDanke schon mal für eure Hilfe.Schöne GrüßeMartin

Weiterlesen...

#1 MartinSellger, 26. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-explorer-wird-nach-fotoimport-scanner/e6c5af50-d01e-40f3-a60e-b82ab25157bf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet - Ähnliche Themen - Explorer Fotoimport Scanner

Forum Datum

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet

Windows 10 nach Energiesparen ist der windows explorer geöffnet: Hallo zusammen, kennt jemand das Problem? Rechner wird auf Energiesparen gestellt,. wenn man wieder weiterarbeiten will ist plötzlich der Windows Explorer geöffnet. Ich meine nicht Internetexplorer oder Edge sondern Windowsexplorer, vorher war der nicht geöffnet. Das Problem besteht seit...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fotoimport

Fotoimport: Hallo,ich möchte von meinem Hady HTU 11 ,kostenfrei Bilder auf meinem Leptop importieren.

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung

explorer auf windows 10 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung - Keine Rückmeldung: Seit gestern kann ich leider Windows Explorer (auf Windows 10) nicht mehr öffnen. Am Tag zuvor habe ich Fotos innerhalb einer externen Festplatte zu kopieren. Jetzt wenn ich Explorer öffne, kommt erst die Sanduhr und wenn ich versuche das Fenster zu vergrößern, kommt die Meldung - Keine...

Windows 10 Support 2. April 2018

Fotos importieren geht nicht mehr

Fotos importieren geht nicht mehr: Bis gestern funktionierte das Importieren von SD Karte einwandfrei. Jetzt kann der Ordner für den Import zwar noch ausgesucht werden,beim Anklicken des Ordners ist das Fenster plötzlich weg. Ich habe schon bei Microsoft angerufen,habe windows 10 neu geladen und alle möglichen Änderungsversuche...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2018

Fotoimport Windows 10

Fotoimport Windows 10: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich keine Fotos mehr von meinem Huawei-Handy (nova CAN-L11) importieren, auch wenn ich den Kaspersky Anti-Virus ausstelle. Es kommt die Meldung: „Auf diesem Gerät wurde nichts zum Importieren gefunden. Achten Sie darauf, dass es entsperrt ist, und versuchen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Fotoimport funktioniert nicht

Fotoimport funktioniert nicht: Bisher konnte ich fotos von der SD Karte in Ordner speichern.Jetzt kann ich keine Auswahl des Speicherorts mehr vornehmen.

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

Fotoimport

Fotoimport: Ich verwende täglich die Funktion Fotos importieren. Unter Win 7 habe ich einmal den Ordner vorgegeben in den die Bilder importiert werden sollen. Im Folgenden wurden die Bilder automatisch in Unterordner mit dem passenden Aufnahmedatum als Ordnername importiert. diese doch recht simple...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows Explorer wird nach Fotoimport Scanner geöffnet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden