Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Helfe beim Thema Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YockZZoneYT, 18. November 2021.

  1. YockZZoneYT
    YockZZoneYT Gast

    Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?


    Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

    Hi zusammen,
    ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus:
    Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?

    :)
     
    #1 YockZZoneYT, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt? - Ähnliche Themen - Explorer richtig angezeigt

Forum Datum

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?: [ATTACH] Mein Windows Explorer hängt sich auf (Bild) möchte diesen Vorgang mahcen doch auch nach c.a. einer stunde ist ernicht fertig Wenn ich ihn dann neustarte startet er mit dem Grünenbalken im schnellzugriff aber zeigt nichts mehr an Woran liegt es? Software Fehler Oder Hardware Fehler...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Bilder in Windows 10 werden im Explorer nicht richtig angezeigt

Bilder in Windows 10 werden im Explorer nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das aber leider nicht korrekt wieder gibt. Sobald man Bilder in die Webseite einbucht werden diese in diesem Zustand angezeigt wie diese fotografiert...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows Symbol auf Dieser PC...

Windows 10 Support 21. April 2018

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es öffnet zwar ein neuer Tab doch ist der Hintergrund schwarz und in der Adresszeile steht ein komische...

Windows 10 Insider 2. April 2017

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden