Windows Explorer wird ständig geschlossen

Helfe beim Thema Windows Explorer wird ständig geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Microsoft Community Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem... Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den Videos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TRGYT, 9. November 2019.

  1. TRGYT
    TRGYT Gast

    Windows Explorer wird ständig geschlossen


    Guten Abend liebe Microsoft Community

    Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem...

    Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den Videos, Bilder, 3D-Objekte oder andere Ordner gehe wird das ganze UI neu geladen (gleich wie wenn ich den Windows Explorer im Task Manager neu starte).

    Das wiederum bedeutet, dass ich auf keinen Ordner mehr zugreifen kann da es ja jedes mal neustartet!

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen dank im voraus


    TRG


    P.S. Hier ist das YouTube-Video zu meinem Problem, ich habe es aufgenommen, als ich diesen Beitrag geschrieben habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Explorer wird ständig geschlossen

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer wird ständig geschlossen - Ähnliche Themen - Explorer ständig geschlossen

Forum Datum

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?: Hilfe ich wollte discord mit den task manerger schließen, hab mich aber verknickt und den windows Explorer geschlossen. Hetzt ist schwarz bild. Brauch dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-hab-aus-verswhwn-den-windos-explorer-mit-dem-task-menegar-geschlossen

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen

Edge fragt ständig, ob beim Beenden alle Tabs geschlossen werden sollen: Hallo, ich habe seit gestern Windows10 Home Build 1607 64bit. In Edge habe ich ständig diverse Tabs geöffnet. Beim Schließen kommt die Abfrage ob alle Tabs geschlossen werden sollen. Ich setze den Haken bei 'immer alle Tabs schließen'. Das nützt aber nichts, die Abfrage kommt immer wieder....

Microsoft Edge 1. August 2016

Windows Explorer hängt ständig

Windows Explorer hängt ständig: Hallo liebe Community, nach vielen Wochen der Lösungssuche per Google und Ähnlichem versuche ich mein Heil mal auf diesem Wege. Seit dem Aniversery Update habe ich massive Probleme mit meinen Windows Explorer. Dieser hängt sich auf sobald eine Datei kopiert wird. Eine Update sämtlicher...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.

Windows 10 - Desktop wird alle paar Minuten aktualisiert. Explorer wird geschlossen.: Unter Windows 10 wird der Desktop und die Taskleiste alle paar Minuten aktualisiert. Der geöffnete Explorer wird jeweils geschlossen. Andere Apps bleiben erhalten. Wer weiß, warum der Desktop zyklisch aktualisiert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: Hallo, ich habe einen ganz neuen PC mit Windows 10 Home 64bit. Der PC wurde erst neu eingerichtet. Jetzt habe ich eine externe Festplatte an USB angeschlossen und wollte Daten umkopieren. Dabei stürzt mir jedoch ständig der Windows Explorer ab. In der ereignisanzeige steht: Name der...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf

Windows 10 Explorer hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich das Problem, dass mein Explorer sich ab und zu aufhängt. Windows updates sind aktiviert, also habe ich die neusten Patches installiert. Onedrive ist installiert und wird auch genutzt, es macht kein Unterschied ob es an oder ausgeschaltet ist. Nachstellen kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows Explorer wird ständig geschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden