Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten. 1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBuck, 19. April 2018.

  1. RainerBuck
    RainerBuck Gast

    Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an


    Hallo,


    Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten.

    1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem Namen (wusste gar nicht, dass so was geht in Windows): 'Erweitert'

    2. Der zweite, im Explorer markierte Ordner 'Erweitert' heißt in wirklichkeit gar nicht so, sondern 'Erweitert - 2018-04-18 05-24-21' (siehe Eingabeaufforderung darunter).


    Hat jemand eine Idee, wie ich den Windows-Explorer dazu bringe, die korrekten Ordnernamen anzuzeigen?


    Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an


    Vielen Dank!

    Rainer Buck

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBuck, 19. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt falschen

Forum Datum

Windows zeigt falsche Ramanzeige an?

Windows zeigt falsche Ramanzeige an?: Laptop gestartet. 63 /64 GB Ram belegt? Kann unmöglich sein. https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-falsche-ramanzeige-an

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

windows zeitserver zeigt falsche uhrzeit?

windows zeitserver zeigt falsche uhrzeit?: mein windows laptop hat beim starten immer 5-30 sekunden verzögerung bei der zeit.Wisst ihr wie man das problem beheben kann? (Ohne die zeit ständig zu synchronisieren) https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeitserver-zeigt-falsche-uhrzeit

Windows 10 Support 17. September 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording: Hallo zusammen Seit einem der letzten Windows Update stimmt mit den Icon im Windows Explorer und dem Wording der Bibliothek "Downloads" etwas nicht. 1. Der Name wird als "Dokumente" angezeigt, anstatt als "Downloads" 2. Das Icon von "Dokumente" wird verwendet, anstatt das des "Downloads"...

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stellt ordnernamen falsch dar

    ,
  2. windows 10 prdnername falsch

    ,
  3. windows explorer ordnernamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden