Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?

Helfe beim Thema Windows fährt erst nach ein paar malen hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bag03838, 23. Dezember 2022.

1. bag03838
    bag03838 Gast

Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine Automatischen Reparatur. Aber wenn ich den PC darauf nochmal neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei.
    An der Leistung sollte es nicht liegen, da alle Komponenten erkannt werden und ich sobald ich in Windows bin keine Probleme mehr habe.
    Welche Gründe kann es haben?
    Danke
    Mfg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch? - Ähnliche Themen - fährt paar malen

Forum Datum

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum fährt "m"ein Computer ins BIOS, statt ins Windows bootet, erst wenn ich im BIOS auf "discard changes and exit" gehe, fährt er wieder beim nächsten Start, ins Windows hoch.Windows habe ich erst...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows fährt nicht hoch?

Windows fährt nicht hoch?: [ATTACH] Das Bild habe ich von hier, jemand hat das selbe Problem aber keine Antwort bekommen. Windows startet nicht, nichtmal im abgesicherten modus war schon im BIOS habe schon graka und Ram rausgeholt aber nichts startet.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Symbol erscheint...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo zu sehen ist und der drehende Kreis verschwindet einfach. Auch nach langem Warten wird der Startprozess nicht wieder aufgenommen. Ich vermute...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens ab, der Post beginnt mit dem Piepsen neu und Windows fährt ganz normal innerhalb von 12 Sekunden hoch. Was kann der Grund sein? Mein System: Ausus...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute schalte ich das Gerät an, es fährt hoch, ich gebe meine Anmelde-Pin fürs Outlook ein, und der Bildschirm wird schwarz. Das Display ist in Betrieb, man...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch: Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich Windows 10 Pro (64 bit) in den Ruhezustand versetze oder auch in den Energiesparmodus, das erneute Hochfahren durch Drücken einer beliebigen Taste nicht mehr funktioniert. Es passiert genau das, was auch schon andere User beschrieben...

Windows 10 Support 14. März 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden