windows fährt immer wieder runter

Helfe beim Thema windows fährt immer wieder runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasKästner, 26. November 2016.

  1. LukasKästner
    LukasKästner Gast

    windows fährt immer wieder runter


    hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter

    ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden keine gefunden oder so.


    weiß jemand woran das liegen könnte

    und wie man es beheben kann danke. windows fährt immer wieder runter

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasKästner, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Windows startet automatisch neu - was tun?
    windows fährt immer wieder runter
    Windows fährt automatisch herunter

    Manchmal korrigiert Windows im Hintergrund Systemfehler und startet im Anschluss daran automatisch neu.
    • Um das zu unterbinden, öffnen Sie die Systemsteuerung.
    • Hier suchen Sie den Unterpunkt "System", der Ihnen einen Überblick über Ihr Betriebssystem und die verbaute Hardware gibt. Sie können diese Übersicht auch öffnen, indem Sie "System" in die Suche eingeben.
    • Links im Menü entscheiden Sie sich für den Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen".
    • Unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" klicken Sie auf "Einstellungen".
    • Unter "Systemfehler" finden Sie den Punkt "Automatisch Neustart durchführen". Dieser ist standardmäßig aktiviert.
    • Entfernen Sie das Häkchen und speichern Sie die Änderung mit einem Klick auf "OK".
     
  4. soundtrainer
    soundtrainer Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch dieses Problem. Schließlich kam der Techniker auf die Lösung: Unser Chip intel i7-2600 CPU 3,4 Ghz kollidiert anscheinend mit Windows 10. Wir haben jetzt Windows 7 installiert und der Computer funktioniert wieder einwandfrei.
     
    #3 soundtrainer, 3. Februar 2021
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @soundtrainer Windows 7 ist doch keine Lösung!!!
     
  6. soundtrainer
    soundtrainer Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten die Wahl, den Computer zu verschrotten, oder wieder Windows 7 draufzupacken. Die Wahl fiel aufs Letztere, und der Rechner läuft wieder superschnell und tadellos. Windows 7 ist aus unserer Sicht auch nicht so schlecht, bis auf die Sicherheitslücken, die wir aber verkraften können.
     
    #5 soundtrainer, 3. Februar 2021
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    dann wünsche ich dir viel Glück windows fährt immer wieder runterwindows fährt immer wieder runterwindows fährt immer wieder runter
     
  8. HelferFreund
    HelferFreund Gast
    da wurden Sie vom "Techniker" betrogen und belogen. Das ist völliger Quatsch mit "Kollidiert mit Win10". Sowas sollte man als Betrug melden
     
    #7 HelferFreund, 30. Mai 2021
Thema:

windows fährt immer wieder runter

Die Seite wird geladen...

windows fährt immer wieder runter - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC fährt nie ganz runter?

PC fährt nie ganz runter?: Wenn ich bei meinem frisch aufgesetzten PC mit Win10 auf herunterfahren fährt er glaube ich nicht ganz runter, da die LEDs weiter leuchten. Wenn ich ihn dann wieder hochfahren möchte tut sich zwar etwa aber die Bildschirme zeigen nichts an. Das Problem kann behoben werden wenn ich einen meiner 2...

Windows 10 Support 18. November 2023

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der Prozessor/Lüfter läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz, bis der Akku leer ist.Alle Updates...

Surface 9. Oktober 2023

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...: PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts mehr. Erst nach Zwangsabschaltung, kurzer Wartezeit und neuerm Einschalten ist er wieder da. Ich kann dann normal wieder über PIN mit...

Windows 10 Support 17. August 2023

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der...

Surface 15. Mai 2023

windows fährt immer wieder runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt immer wieder runter

    ,
  2. windows 10 fährt ständig runter

    ,
  3. Windows 10 fährt einfach runter

    ,
  4. rechner fährt immer wieder runter,
  5. Laptop fährt immer wieder runter,
  6. pc fährt immer wieder runter,
  7. windows 10 fährt automatisch runter,
  8. windows 10 fährt automatisch herunter,
  9. windows 10 fährt immer runter,
  10. pc fährt einfach runter windows 10,
  11. surface fährt immer runter,
  12. rechner fährt automatisch runter,
  13. win10 fährt beim update in game einfach runter,
  14. Wo kan ich beim pc adads fahren,
  15. windows fährt automatisch herunter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden