windows fährt immer wieder runter

Helfe beim Thema windows fährt immer wieder runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasKästner, 26. November 2016.

1. LukasKästner
    LukasKästner Gast

hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter

ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden keine gefunden oder so.

weiß jemand woran das liegen könnte

und wie man es beheben kann danke. windows fährt immer wieder runter

Weiterlesen...

#1 LukasKästner, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Windows startet automatisch neu - was tun?
    Windows fährt automatisch herunter

Manchmal korrigiert Windows im Hintergrund Systemfehler und startet im Anschluss daran automatisch neu.
    • Um das zu unterbinden, öffnen Sie die Systemsteuerung.
    • Hier suchen Sie den Unterpunkt "System", der Ihnen einen Überblick über Ihr Betriebssystem und die verbaute Hardware gibt. Sie können diese Übersicht auch öffnen, indem Sie "System" in die Suche eingeben.
    • Links im Menü entscheiden Sie sich für den Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen".
    • Unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" klicken Sie auf "Einstellungen".
    • Unter "Systemfehler" finden Sie den Punkt "Automatisch Neustart durchführen". Dieser ist standardmäßig aktiviert.
    • Entfernen Sie das Häkchen und speichern Sie die Änderung mit einem Klick auf "OK".

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows fährt immer wieder runter - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske aussieht. Es ist mein Benutzername ein Smily und HALLO! zu sehen, darunter der laufende Kreis und WIRD HERUNTERGEFAHREN. Ich kann weder mit der Maus...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter: blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen auftritt. Ich habe den Rechner bereits neu aufgesetzt, sprich Windows neu installiert und wieder das selbe Problem nach 3 Tagen. Dann habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus X99 E - WS/USB 3.1...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

windows fährt immer wieder runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt immer wieder runter

,
  2. rechner fährt immer wieder runter

,
  3. windows fährt immer wieder runter

,
  4. Windows 10 fährt einfach runter,
  5. pc fährt immer wieder runter,
  6. win 10 fährt von alleine runter,
  7. windows update pc fährt immer wieder runter,
  8. windows fährt mit sperren runter ,
  9. computer fährt automatisch herunter,
  10. windows10 fährt wieder hoch 2019,
  11. Hyper v fährt unkontrolliert herunter,
  12. windows 10 fährt selbstständig runrer,
  13. computer fährt einfach runter windows 10,
  14. lautsprecherregelung geht nicht mehr fährt automatisch immer wieder runter,
  15. Laptop fährt immer wieder runter