Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Helfe beim Thema Windows fährt nach Start direkt wieder runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaMalina, 14. Mai 2021.

  1. MichaMalina
    MichaMalina Gast

    Windows fährt nach Start direkt wieder runter


    Mein Dell Latitude 7350 hatte das Problem in den letzten 2 Jahren immer mal wieder. Es startet und fährt noch vor der Anmeldung wieder runter. In einem Forum hatte ich mal gelesen, Start mehrmals abbrechen, warten bis die Autoreparatur angeht, abwarten, neu starten. Hat 3 oder 4 mal so funktioniert bis vor 2 Wochen. Da hat die Autoreparatur auch nicht mehr geholfen. Im abgesicherten Modus läuft das Laptop problemlos. Also folgendes habe ich abgearbeitet: "Sauberer" Neustart, also Autostart entmüllt, alle Dienste außer Microsoft aus. Virenscanner deinstalliert. Platte geprüf

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaMalina, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows fährt nach Start direkt wieder runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nach Start direkt wieder runter - Ähnliche Themen - fährt Start runter

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der Prozessor/Lüfter läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz, bis der Akku leer ist.Alle Updates...

Surface 9. Oktober 2023

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows fährt nicht runter was tun?

Windows fährt nicht runter was tun?: Ich wollte ne Runde mit Freunden zocken und wollte meinen pc Neustarten da er Programme nicht geöffnet hat. Jetzt fährt er nicht runter und dort ist nur ein bluescreen ohne Schrift. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-faehrt-nicht-runter-was-tun

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

windows fährt immer wieder runter

windows fährt immer wieder runter: hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden keine gefunden oder so. weiß jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann danke. :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus

Windows 10 fährt nach Start direkt wieder in Energiesparmodus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich meinen Recher 2x einschalten muss. Nach dem Start fährt der Rechner direkt wieder runter und geht in den Energiesparmodus. Wenn ich dann die Maus bewege startet der Rechner und läuft normal bis ich ihn weder Herunterfahre. Nach jedem...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows fährt nach Start direkt wieder runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fährt nach anmeldung wieder runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden