Windows Familie w10Home

Helfe beim Thema Windows Familie w10Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Familie mit zwei Mitgliedern kann nicht gegenseitig auf Daten zugreifen. Warum? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiSauder, 8. Juli 2019.

1. HeidiSauder
    HeidiSauder Gast

Windows Familie w10Home

Familie mit zwei Mitgliedern kann nicht gegenseitig auf Daten zugreifen. Warum?

Weiterlesen...

#1 HeidiSauder, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Meinst Du damit, jeder hat auf dem gleichen PC einen eigenen Benutzer und speichert seine Dateien bei seinem Benutzer ?
    Es ist ja gerade der Sinn der Benutzer, dass jeder nur seine Dateien sehen kann.
    Wenn das nicht so sein soll, dann entweder die gemeinsamen Daten in gemeinsamen Ordnern ausserhalb der benutzer-Ordner speichern oder jeder Benutzer muss seine Ordner für die anderen Freigeben.
    Windows Familie w10Home

2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Oder stell die Daten in OneDrive. Dort kann sich jeder anmelden und hat dann Einsicht.

Thema:

Windows Familie w10Home

Die Seite wird geladen...

Windows Familie w10Home - Ähnliche Themen - Familie w10Home

Forum Datum

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10 Anmeldung für Familie

Windows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der Windows-Anmeldung erschient jedoch keine Anmeldekachel für meine Tochter - es erscheint nur die Anmeldeoption für den Administrator und für mein...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Familie - der totale Chaos

Familie - der totale Chaos: bei aller liebe ! seit 35 jahren habe ich so einen *zensur* nicht erlebt. unmöglich auch nur irgendwas zu tun... kaum laufen die 2 stunden ab - geht gar nichts die funktion "meine eltern" also ich sowieso nur **** statt nach passwort oder sonstwas zu fragen -> sie sind als admin...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und...

Windows 10 Support 19. April 2020

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen. Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv: Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir und meinem Bruder früher ein Zeitlimit setzen konnte . Jetzt bin ich mittlerweile älter und hab mir grade einen laptop gekauft. Allerdings ist die...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Familie w10Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft nutzungsbeschränkungen kinderkonto