Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"
Helfe beim Thema Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir (Erwachsener) folgende Fehlermeldung bei jeden Neustart von Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHeidemann, 3. Oktober 2018.
Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"
Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche" - Ähnliche Themen - Family Features Zustimmung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App kann nicht geöffnet werden.Es gibt ein Problem mit 'Host für die Windows Shell-Oberfläche', das sich... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2023 |
"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen: Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster einfach schließe :-Mein Geburtsjahr in meinem Microsoft-Profil ist korrekt angegeben und macht mich... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2022 |
Family FeaturesFamily Features: Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten, über die Zeitkontingente, Altersbeschränkungen fürs surfen etc. Mein Problem ist jetzt aber, das das "einschalten" nicht dauerhaft gesetzt, bzw... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholenMicrosoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2018 |
Family Features - Shell Oberfläche Nutzung freigebenFamily Features - Shell Oberfläche Nutzung freigeben: Hallo, seit einigen Tagen erscheint bei mir und bei meiner Tochter auf dem Desktop immer ein Fenster von Microsoft Family Features, in dem darauf hingewiesen wird, dass ein Erwachsener zustimmen muss zur Benutzung der Microsoft Shell-Oberfläche. Da ist aber kein Button im Fenster, wo man... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience HostWindows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche und der Farben unter... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Microsoft Family-FeaturesMicrosoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben.... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Family-FeatureFamily-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows shell oberfläche zustimmung einholen