Windows Fax-und Scan

Helfe beim Thema Windows Fax-und Scan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BA_829, 18. März 2020.

  1. BA_829
    BA_829 Gast

    Windows Fax-und Scan


    Guten Tag,

    ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen.


    Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan nicht mehr hochgeladen werden. Es **** folgendes Fenster auf:


    "Der Typ der angehängten Datei kann nicht gefaxt oder in der Vorschau angezeigt werden. Installieren Sie ein Programm mit dem Sie TIF-Dateien drucken können. Speichern Sie dann die angehängte Datei als TIF-Datei, und wiederholen Sie den Vorgang".

    Selbst nach Installation eines solchen Programms funktioniert es nicht. Wer hat eine Idee?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fax-und Scan

Die Seite wird geladen...

Windows Fax-und Scan - Ähnliche Themen - Fax Scan

Forum Datum

Scannen mit Windows-Fax und -Scan

Scannen mit Windows-Fax und -Scan: Habe den HP mit Kabel am Router angeschlossen. Drucken funktioniert immer. Wenn ich "Neuer Scan" klicke kommt die Meldung "Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Fax und Scan druckt nicht

Fax und Scan druckt nicht: Drucker (HP) druckt von allen anderen Programmen (Word, Exel) klaglos. seit ca 1/2 Jahr druckt das Programm Fax und Scan die eigehenden Faxe nicht mehr. Im Ordner "eingehend" steht beim Fax "Fehler beim Verteilen". Die Berechtigungen habe ich überprüft, die sind ok. In untersten Zeile kommt das...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2023

Fax und Scan Fehlermeldung

Fax und Scan Fehlermeldung: Beim versenden eines Faxes sagt mir das Programm nach relativ kurzer Zeit es gäbe einen "Schwerwiegenden Fehler". Daher Frage ich mich nun was ich gegen dieses Fehler machen kann so dass ich wieder normale Fax versenden kann.MFG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken: Wir benutzen seit einigen Jahren auf Windows 10 64-bit das Windows-Fax und Scan-Modul, um von den PCs über ein eingerichtetes Fax-Konto "Server" auf ein Robotics-FAXmodem des Servers zuzugreifen.Das funktioniert soweit wunderbar. Die eingegangenen Faxe kann man in Windows-Fax und Scan ansehen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Microsoft Fax und Scan

Microsoft Fax und Scan: Hallo zusammen, Ich möchte über meinen PC Fax versenden. Ich habe ein Netzwerk mit der AVM Box 7490. PC: Medion Akoya 22002. Meine Software Windows 10,64 Bit. Bei Microsoft Fax und Scan gebe ich mein Netzwerk Namen ein \\ jim*******5 ein. Antwort: "sie verfügen nicht über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. August 2022

Windows-Fax und -Scan Zugriff auf Dokumentordner verweigert?

Windows-Fax und -Scan Zugriff auf Dokumentordner verweigert?: Bis jetzt lief alles gut, ich konnte das Programm ausführen und Dokumente scannen. Aber auf einmal kriege ich die Meldung "Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentordner nicht möglich ist. Stellen Sie sicher, dass Windows-Fax und -Scan auf den Ordner...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows-Fax und -Scan Zugriff auf Dokumentordner verweigert

Windows-Fax und -Scan Zugriff auf Dokumentordner verweigert: Bis jetzt lief alles gut, ich konnte das Programm ausführen und Dokumente scannen. Aber auf einmal kriege ich die Meldung "Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentordner nicht möglich ist. Stellen Sie sicher, dass Windows-Fax und -Scan auf den Ordner...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren: Hallo, ich habe mein Windows neu aufgesetzt und dabei entsprechend der Anleitung in https://nitro.download/folder/1460141/L11RaMjAyMTA3MjM=den Faxordner in das neue Verzeichnis kopiert. Die Faxe befinden sich nun in den neuen Ordner "Inbox" und "sent items". Die empfangenen Faxe werden nun im...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows Fax-und Scan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fax und scan pdf erstellen

    ,
  2. windows fax&scan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden