Windows Fax und Scan

Helfe beim Thema Windows Fax und Scan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows fax und scan erkennt fritzbox 7430 nicht. Gibt es irgendwo eine Konfigurationsdatei? MfG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedWesp, 9. Juli 2016.

1. SiegfriedWesp
    SiegfriedWesp Gast

Windows Fax und Scan

Windows fax und scan erkennt fritzbox 7430 nicht. Gibt es irgendwo eine Konfigurationsdatei?

MfG

Weiterlesen...

#1 SiegfriedWesp, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ SiegfriedWesp, benutzung von Windows Fax & Scan setzt die Verwendung eines analogen Faxmodems voraus, dass an die TAE-Steckdose des Telefon-Anschlusses bzw. von manchen geeigneten Router angeschlossen werden muss.

Wenn du kein Faxmodem hast, dann versuche mal dies: Integrierte Faxfunktion in FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box 7430 | AVM Deutschland

Thema:

Windows Fax und Scan

Die Seite wird geladen...

Windows Fax und Scan - Ähnliche Themen - Fax Scan

Forum Datum

Windows 10 Fax und Scan einrichten

Windows 10 Fax und Scan einrichten: Hallo, wie richte ich "faxen über den Rechner ein? Mit einer Fritz Box über LAN-Kabel ist mein Rechner verbunden. Telefon u. E- Mail funktionieren Einwand frei. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Windows-Fax and -Scan

Windows-Fax and -Scan: Wo kann ich ein Handbuch oder Benutzeranleitung fuer die App Windows-Fax and -Scan (Windows10) finden?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen: In Windows 10, Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Wie kann ich bei Neu Installation von Windows 10 , Fax und Scan mit allen Faxen und Scans wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Kann das Programm mehrere Scan-Kopien in ein Dokument zusammen fassen? Finde es lästig, wenn ich ein mehrseitiges Dokument scanne und dann für jede Seite am Ende über ein Dokument verfüge. Praktisch wäre die Zusammenfassung z.B. in ein PDF. Ist das möglich? [verschoben, beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentordner nicht ...

Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentordner nicht ...: Wenn ich aus der Anwendung von Word auf Drucken-Fax gehe erscheint plötzlich die Meldung: "Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentordner nicht möglich ist. Stellen Sie sicher, dass Windows-Fax und -Scan auf den Ordner zugreifen kann." Bisher klappte...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

windows- Fax und Scan, kann nicht scannen

windows- Fax und Scan, kann nicht scannen: Habe einen Exson stylus color DX4200. Mit Vuescan geht das schannen, wegen des Wasserzeichens kann ich das aber nicht benutzen. Mit windows - Fax und Scan erkennt windows den scanner nicht. Woran kann das liegen? Welche kostenfreie software könnt Ihr sonst empfehlen?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Scannan mit "Fax u. Scan"

Scannan mit "Fax u. Scan": Hallo Community! -Nach dem scannen wird das Bild, Notiz,...angezeigt. Bei Dateiname, oben, wird Datum u. "Bild" 1,2,3,... angezeigt. --Mit Rechtsklick-Kontextmenü-kann das "Bild" umbenannt werden, s. Anhang. Aber bei"Speichern unter" muß ich erneut den Namen eingeben. Könnte...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows Fax und Scan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fax und scan windows 10 fritzbox