Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

Helfe beim Thema Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem Gerät ist scheinbar ein Fehler, mein PC startet nicht neu nach so einem Fehler wie üblich und das Ganze wiederholt sich die ganze Zeit wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flocha, 2. September 2020.

  1. Flocha
    Flocha Gast

    Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?


    auf meinem Gerät ist scheinbar ein Fehler, mein PC startet nicht neu nach so einem Fehler wie üblich und das Ganze wiederholt sich die ganze Zeit wenn ich meinen PC Anschalte - was übrigens Länger dauert als zuvor

    windows 10


    Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

Die Seite wird geladen...

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu? - Ähnliche Themen - Fehler gerät wiederholt

Forum Datum

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet: Hallo, immer kurz nach dem starten meines Pcs kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit der schrift "auf diesem Gerät ist ein fehler aufgetrtetn". Leider kommt der bildschirm immer so kurz, dass man keine Fehlerxide oder was sonst so da steht nicht erkennen kann. Manchmal kommt der bilschirm...

Windows 10 Support 1. August 2021

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...: Tach,ich habe einen Laptop WIN10 mit Fingerabdruckscanner.PIN wurde zu oft falsch eingegeben ... siehe Problem Betreff --> "Meldung"--> ich habe den Laptop gesperrt und eine neue PIN erstellt, jetzt ist mein Laptop gesperrt un die Meldungist immernoch da, nach 4h aktiver Laufzeit, auch nach...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden: Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt....

Surface 19. Januar 2019

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und...

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und...: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Windows 10 Rechner beim letzten Herunterfahren ein Update gemacht hat lässt er sich nicht mehr richtig starten. Nachdem einschalten versucht der Rechner vergebens eine Systemreperatur zu machen. Nachdem diese gescheitert ist habe ich folgende...

Windows 10 Support 30. November 2018

Wiederholte Bluescreens (Windows 10)

Wiederholte Bluescreens (Windows 10): Hallo, auf meinem PC treten immer wieder Bluescreens auf. Die Dumpfileanlyse deutet auf einen Fehler bei partmgr.sys hin. Ich habe schon folgendes geprüft: Ram (keine Fehler) Hatte auch schon einzelne Ramchips entfernt. Windows ist von den Updates her auf dem aktuellen Stand. Die Version ist...

Windows 10 Support 11. November 2017

Microsoft startet neue Werbekampagne für Windows-10-Geräte

Microsoft startet neue Werbekampagne für Windows-10-Geräte: Microsoft startet neue Werbekampagne für Windows-10-Geräte [IMG]Video: Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft startet Microsoft zusammen mit dem Halbleitergiganten Intel in Deutschland eine neue Werbekampagne für Windows 10 und die damit ausgerüsteten Geräte. Im Mittelpunkt stehen zwei neue...

Windows 10 News 8. November 2016

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10

Wiederholter Fehler beim Herbstupdate in Windows 10: Ich erhalte folgende Fehlermeldung, die nirgendwo beschrieben ist: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. Inder Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. So sind mittlerweile 5 Update Versuche gescheitert. Und nun? Danke JB...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden